Schwarzer Bildschirm beim start (keine rückmeldung)

V3x3D1988

NPC
Jo moin ,

ich habe folgendes problem beim starten von WAR und zwar sehe ich nur einen schwarzen Bildschirm ^^ dann muss ich es per task manager schließen und dort steht dann auch das es keine rückmeldung gibt , jetz frag ich mich woran das liegen kann ^^ alle anderen spiele laufen nur WAR macht mal wieder streß ..... hoffe ihr könnt mir helfen

mfg V3x3D

Konfuzius sagt:

Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.

Seit dem Patch? Das ist normal so es muss nur UI usw neu laden. Sieh es als schlechten Ladescreen an^^
Ist aber einmalig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem kam mit dem letzten Patch von War und es hatten mehrere.
Ich habs behoben indem ich War gestartet hab, einen Moment gewartet habe (Bild blieb schwarz), dann in Win zurück (bin über die Windows Taste auf den Desk zurück), den Taskmanager einmal aufgemacht aber ohne etwas zu machen wieder geschlossen habe und dann das War-Fenster über die Taskleiste wieder maximiert hab.
Danach lädt das Game und das Prob ist dauerhaft behoben. So wars bei mir.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach beim Blackscreen warten, kann was dauern. Ist wie schon gesagt einmalig der Blackscreen, beim ersten Start nach dem Patch.

jo ich seh schon hab mal im task manager unter prozesse geschaut dort war die rundll32.exe 2x vorhanden , habe einfach eine geschlossen und siehe da direkt gehts ..... ^^ hamse gut gemacht die jungs =)

Einfach ne Minute warten hätte das Problem auch gelöst.

Euch Kids würd ich gern mal vor nen C64 setzen...

"Hilfe, mein Spiel startet nicht! Die ganze Zeit steht da schon "Loading" und der Rand flackert so komisch bunt!"

wer soll dat denn bitteschön riechen können , wenn da im manager steht keine rückmeldung gehe ich davon aus das , dass programm nicht mehr läuft ^^

Ich bumpe das Ding hier mal hoch, damit die nervöseren Mitspieler nicht wieder neue Threads aufmachen müssen
smile.gif

Zurück