Schwarzer Bildschirm nach Spielstart

Kontinuum

Welt-Boss
Kommentare
48
Buffs erhalten
25
Hey,
Ich habe W.A.R mit dem selben PC, den ich gerade benutze schonmal gespielt (mit win xp) und habe jetzt Windows Vista Pro (32bit) drauf; Habe das Spiel nicht rübergezogen o.Ä sondern es ganz frisch installiert & geupdatet.

Mein großes Problem ist nun, dass ich jetzt - mit trial account - nochmal ins Spiel reinschauen wollte, doch jedesmal wenn ich nach dem Patcher/Einloggbildschirm auf Starten drücke folgt darauf kein Intro o.Ä, sondern ein durchgehend schwarzer Bildschirm mit rechts ein paar Streifen.

Info: Ich hatte bei W.A.R als ich noch xp drauf hatte keinerlei Performance-Probleme o.Ä - nie.
Achja ich hab auch nicht nur das Betriebssystem gewechselt, sondern auch 2gb-ram dazugekauft und benutze jetzt anstelle eines 17" Monitors einen 22" Fernseher.

- Mir ist auch aufgefallen, dass die Taskleiste ganz weit nach links verschoben ist, wenn der Blackscreen kommt.

danke, werds mal probieren...

Seid 1.2 dauert das erste Starten von Warhammer Online nach dem Patch einige Minuten, ich zb hatte 5 Min einen schwarzen Bidlschirm, und dann kam der Ladebildschirm, generell dauert das erste Laden/Einloggen eine halbe ewigkeit, aber danach sind es wieder die Normalen Ladezeiten wie vor dem Patch.

Hab das gleiche Probleme. Nur bei mir hängt sich warhammer immer auf... Im Tast Manager steht Warhammer Reagiert nicht mehr.

Hab das gleiche Probleme. Nur bei mir hängt sich warhammer immer auf... Im Tast Manager steht Warhammer Reagiert nicht mehr.

genau das selbe bei mir auch

hatte neu installiert und gepatcht will dann auf spielen klicken danach bekomme ich nen blackscreen und warhammer reagiert nicht mehr ... hat da jemand vielleich ne idee woran das liegen könnte treiber sind auch frisch drauf

Ja das is richtig bei mir stand auch (Reagiert nicht mehr). Wartet einfach, WAR scheint beim ersten Start nach dem Patch irgendwelche Daten zu verarbeiten ohne eine Meldung anzuzeigen.
Auf meinem System hats ca. 30-40 Sek. gedauert bis das Logo kam.
Wenn WAR einmal gestartet ist dauern die nächsten Starts nicht mehr so lange.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun funzt es, aber kein Spalta da
sad.gif
(. Naja werd WAR mal Trialen wenns den Spalta gibt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Spalta wird ohne abgeschlossenes Event am 18.03 freigeschaltet, wenn ich richtig gelesen habe. Also eine Woche nach Ende des Events.

also wenn ihr probleme mit dem starten von WAR habt, dann wartet einfach solange bis der blackscreen weggeht... hab schon von 12 minuten und mehr gehört
biggrin.gif
geht kacken oder macht euch was zu futtern während dessen
biggrin.gif

Wenn ich mich auskennen würde, dann würde ich das Event machen. Aber hab null Plan was man machen muss..
Ins Spiel gehen, K drücke, dann kommt der Wälzer des Wissens, dort ist ganz unten ein Gelber Reiter, auf diesen draufcklicken und man kommt auf die Seite des Live Events wo die zu erfüllenden Aufgaben beschrieben werden.

Zurück