Schwarzer Gardist angezockt

toratz

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hallo,

habe gerade den Schwarzen Gardisten auf Level 6 gezockt.
Die Skills am Anfang sind schon recht Böse. Gegen einen Sonnenritter im PVP ists ein wenig heftig weil er viel Aushält aber alle anderen Klassen haut man damit weg wie nichts. Wenn der Hass oben ist gehts sowieso ab.

So wie er sich bis jetzt spielt wird das meine neue MAIN-Klasse.

Hm...ich warte auf den geupdateten Karrierenplaner von buffed. Ansonsten weiß ich noch nicht ob ich ihn anfangen soll, jetzt zumindest. Oder eine Woche länger warten und ihn auf einen besser bevölkerten Server spielen. Bin grad in Boldingsbumsgrad.

Oft hilft es auch, ein wenig abzuwarten und den Charakter entweder auf 40 zu spielen oder Meinungen von Powergamern anzuhören, bevor man sich ein endgültiges Bild von der Stärke einer Klasse macht.

Mein Schwarzork hat in T1 auch noch alles zerlegt, jetzt in T2 geht der Schaden schon deutlich runter.

Meinen Treiba hätte ich in T2 und T3 am liebsten gelöscht, jetzt in T4 hat er schon in den unteren Levelbereichen deutlich mehr Nutzen durch seine Utility.

Also ruhig Blut, brav weiterspielen und dann am Ende ein Lied singen. Und gleich anfangs abgewöhnen auf Tanks rumzuhauen, danke
smile.gif

Selbst wenn er OP ist, das wird generft, ich spiel ihn jedenfalls auf 40, und der Jünger macht erstmal Pause
smile.gif

die regel mit den tanks ist grundsätzlich richtig, ich bin aber schon gespannt auf den gardisten
smile.gif

möglicherweise wird er eine ausnahme der regel, weil er ja mehr schaden machen soll, je länger er auf seine opfer eindrischt
smile.gif

Selbst wenn er OP ist, das wird generft, ich spiel ihn jedenfalls auf 40, und der Jünger macht erstmal Pause
smile.gif
entschuldige die vorlaut klingenden fragen.
woher weisst du, dass der gardist overpowered ist, wenn du ihn noch nicht auf lvl 40 gebracht hast?
oder meinst du in deiner aktuellen levelrange im vergleich zu den anderen klassen?
und welche klassen sind dir dort bisher begegnet? wohl kaum das gesammte order spektrum. oder?
und wäre es die einzige klasse bisher, die in einem bestimmten levelbereich (extrem viel) besser oder schlechter ist als andere klassen, die dir bisher begegnet ist?

soll nicht heissen, dass er mit 40 nicht overpowered sein könnte. nur kann man das zur zeit nicht ansatzweise abschätzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bisher kommt es mir so vor als würde der Gardist der ideale Caster-Jäger (egal ob Heiler oder Glaskanone) werden. Er erhält sehr früh die Möglichkeit, Willenskraft und (nicht oder) Intelligenz beim Gegner zu senken, dazu kann er gleichzeitig verkrüppeln, den Widerstand senken, ein ein eigenes Schild casten, AP instant auffüllen.....

Bin erst Level 7 und ab dem nächsten Level kommt der erste rüstungsumgehende Skill, das könnte eine wirklich interessante Klasse werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin grad Lvl 5 und der Server is grad down. Wird auf jeden Fall mein neuer Main auf Destroseite.
Der alte Main (Chosen) sollte zwar besser sein seit dem Patch, aber ich hab einfach keine Lust mehr dauernd von irgendwelchen Mobs angegriffen zu werden, weil die Aura noch nicht aus ist.

Wenn man nach der Animation geht müsste der BG mit Hellebarde zwar Flächenschaden machen, aber das wäre bisl zu krank.

Also, ich habe meinen BG nun auf 14 gespielt, und ich halte für einen Tank, der wie jeder andere auch Heiler und andere leichtgerüstete zerlegen kann.
Was allerdings auffällt, ist dass ich bis jetzt noch ( und wenn ich es richtig gesehen habe auch in den nächsten lvln nicht) keine Atacke habe, die mit mehr Hass auch mehr Schaden macht, nur die nicht Schadensanteile der Atacken werden fast immer verstärkt, aber bis jetzt macht mir der BG sehr viel Spaß.

Werde auch ersmtmal den Gardisten Spielen,da mir mein Squigtraiba zwar Spaß macht aber irgendwie hat Goa da was falsch gemacht da warte ich bis zum nächsten Patch und zock solange den Gardisten hoch

entschuldige die vorlaut klingenden fragen.
woher weisst du, dass der gardist overpowered ist, wenn du ihn noch nicht auf lvl 40 gebracht hast?
oder meinst du in deiner aktuellen levelrange im vergleich zu den anderen klassen?
und welche klassen sind dir dort bisher begegnet? wohl kaum das gesammte order spektrum. oder?
und wäre es die einzige klasse bisher, die in einem bestimmten levelbereich (extrem viel) besser oder schlechter ist als andere klassen, die dir bisher begegnet ist?
soll nicht heissen, dass er mit 40 nicht overpowered sein könnte. nur kann man das zur zeit nicht ansatzweise abschätzen.
Da bin ich ein bissl mit den anderen Posts durcheinander gekommen ^^ überall maulen alle das der BG Op ist weil er ein Tank ist der die Caster jagt, und da hab ich das einfach mal in den Raum geworfen.
Ich mag ihn jedenfalls, er macht zwar wenig schaden, aber wenn 5-10 auf einen drauhauen und man im Focus der 3 Heiler im Scenario steht und sein komplettes Deffensivspektrum rauslässt kommt einem schon das große Grinsen ^^

Ob er Op ist weis ich nicht, jedenfalls ist er ein richtig "bärtiger" Char.

Zurück