ShoopDaWhoop
Rare-Mob
- Registriert
- 08.07.2008
- Beiträge
- 186
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 54
- Buffs erhalten
- 54
Hallo Community
Ich bin neu hier und interessiere mich sehr für das Spiel Warhammer Online - Age of Reckoning.
Ich interessiere mich vorallem für die verschiedenen Klassen und ihre Aufgaben. Soweit ich das verstanden habe wird es Tanks, Melee DD, Range DD und Heiler, die wiederum in Fernkampf und Nahkampf eingeteilt werden, geben.
Da ich in WoW sehr viel reine DD Klassen spiele/gespielt habe (Hexer, Jäger, Schurke etc.) hab ich ehrlich gesagt keine Lust mehr dauernd erster im Dmg Meter zu sein
sondern würd mal gern was spielen was zwar auch Schaden macht, aber nicht explizit darauf ausgelegt ist, sondern eher die Grp unterstützt und Nahkämpfer ist, da mir Fernkampf nicht sonderlich liegt und ich mit Heilen auch net viel anfangen kann. Da ich desweiteren gerne Destruction spielen würde, kämen da meiner Anischt nach diese Klassen in Frage:
Auserkorener, Schwarzork und/oder Schwarzer Gardist
Soweit ich das richtig verstanden habe sind das alles Tanks, deren Hauptaufgaben darin bestehen die Grp zu schützen, den Schaden abzufangen, die eigenen Leute zu buffen, die Feinde zu debuffen und die feindlichen Melees von den Heilern fernzuhalten, damit diese ungehindert ihr allseits beliebtes Werk vollbringen können
Der Schaden den sie körperlich verursachen sollte demnach vor den Heilern liegen aber im Vergleich zu den richtigen DD wie ein Furz im Wirbelsturm sein. Also son Mittelding zwischen Heiler und den richtigen DD?
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:
Fällt da der Schwarze Gardist irgendwie aus dem Tankmuster? Ich meine gelesen zu haben, dass der Gardist "Hass" benutzt um seine Fähigkeiten einzusetzen und je mehr gekämpft wird, umso mehr "Hass" generiert er und kann somit stärkere und mächtigere Fähigkeiten benutzen und irgendwann in einen Tobsuchtsanfall verfällt und total "Enraged"? Sollte er deshalb nicht mehr Schaden machen als die andern beiden Tanks der Zerstörungsseite und demnach eher als "Off-Tank" angesehen werden?
Desweiteren hab ich noch auf keinem Bild nen schwarzen Gardisten mit einem Schild gesehen. Entweder mit einer Hellebarde oder 2 Langschwertern. Falls es doch eins gibt sorry dafür. Wie gesagt, interessiere mich eher für die Klassen als für die Geschichte von Warhammer
Hab schon viele Seite durchgesucht und auch Artikel gefunden aber leider waren die meisten auf Englisch (Hab nur Berufsschul-English Kenntnisse
) oder sie gaben mir nicht die Informationen die ich gerne hätte.
Lange Rede kurzer Sinn: Ist der Schwarze Gardist eher der "Off-Tank" von Warhammer Online oder hab ich mich geirrt und was falsch verstanden und es is wie bei all den anderen Tanks?
P.S.: Is mein erster Thread, seid net so streng mit meiner Unwissenheit bitte
P.P.S.: Ja, ich habe die SuFu benutz aber nichts gefunden was vergleichbar wäre. Falls ich doch was übersehen haben sollte bitte Link posten und /close
Danke schonmal für die Antworten!
Ich bin neu hier und interessiere mich sehr für das Spiel Warhammer Online - Age of Reckoning.
Ich interessiere mich vorallem für die verschiedenen Klassen und ihre Aufgaben. Soweit ich das verstanden habe wird es Tanks, Melee DD, Range DD und Heiler, die wiederum in Fernkampf und Nahkampf eingeteilt werden, geben.
Da ich in WoW sehr viel reine DD Klassen spiele/gespielt habe (Hexer, Jäger, Schurke etc.) hab ich ehrlich gesagt keine Lust mehr dauernd erster im Dmg Meter zu sein
Auserkorener, Schwarzork und/oder Schwarzer Gardist
Soweit ich das richtig verstanden habe sind das alles Tanks, deren Hauptaufgaben darin bestehen die Grp zu schützen, den Schaden abzufangen, die eigenen Leute zu buffen, die Feinde zu debuffen und die feindlichen Melees von den Heilern fernzuhalten, damit diese ungehindert ihr allseits beliebtes Werk vollbringen können
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:
Fällt da der Schwarze Gardist irgendwie aus dem Tankmuster? Ich meine gelesen zu haben, dass der Gardist "Hass" benutzt um seine Fähigkeiten einzusetzen und je mehr gekämpft wird, umso mehr "Hass" generiert er und kann somit stärkere und mächtigere Fähigkeiten benutzen und irgendwann in einen Tobsuchtsanfall verfällt und total "Enraged"? Sollte er deshalb nicht mehr Schaden machen als die andern beiden Tanks der Zerstörungsseite und demnach eher als "Off-Tank" angesehen werden?
Desweiteren hab ich noch auf keinem Bild nen schwarzen Gardisten mit einem Schild gesehen. Entweder mit einer Hellebarde oder 2 Langschwertern. Falls es doch eins gibt sorry dafür. Wie gesagt, interessiere mich eher für die Klassen als für die Geschichte von Warhammer
Hab schon viele Seite durchgesucht und auch Artikel gefunden aber leider waren die meisten auf Englisch (Hab nur Berufsschul-English Kenntnisse
Lange Rede kurzer Sinn: Ist der Schwarze Gardist eher der "Off-Tank" von Warhammer Online oder hab ich mich geirrt und was falsch verstanden und es is wie bei all den anderen Tanks?
P.S.: Is mein erster Thread, seid net so streng mit meiner Unwissenheit bitte
P.P.S.: Ja, ich habe die SuFu benutz aber nichts gefunden was vergleichbar wäre. Falls ich doch was übersehen haben sollte bitte Link posten und /close
Danke schonmal für die Antworten!