Wayne der 4.
Rare-Mob
- Kommentare
- 7
Nö, Elfen sind gay [x]
Ich rock euch mit meinem RdS
Ich rock euch mit meinem RdS
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Elfen gay? Aber eine Klasse spielen die später aussieht als ob ein Elternteil ein Pfau gewesen wäreNö, Elfen sind gay [x]
Ich rock euch mit meinem RdS![]()
Elfen gay? Aber eine Klasse spielen die später aussieht als ob ein Elternteil ein Pfau gewesen wäreWenn das mal nicht nach hinten losgeht.![]()
Schon, der Style ist schon schön, und zu den Kampfanimationen für den Gardisten würde ich mir einen Wahnsinnigen wünschen der auf einen großen Stein eindrischt ^^
Ich hab nichts gegen den Style einer Klasse nur wenn einer was gegen meine DEs sagt gibts Rachääää...
Dunkelelfen sind nicht vorrangig Sadomaso, zu allererst sind wir arrogante Arschlöcher (die das im gegensatz zu den Hochelfen auch rauslassen), die denken das ihnen die Götter die Herrschaft über die Welt in den schoß gelegt haben, und wir der restlichen Welt das noch klarmachen müssen.Na vom Hintergrund sind die DE´s ja mehr so die Sadomaso-Fraktion der Elfen, find ich net ganz so schlimm wie die HE, die wo man männlich von weiblich erst auf den 2ten Blick unterscheiden kann.
Gottchen sind die aber bööse.
Und so gaar nicht aufgesetzt alles![]()
Hi Community ich Starte mach ne Umfrage,
um herauszufinden wieviele sich einen Schwarzengardisten machen
Kommis pls und abstimmen![]()
![]()
![]()
Ich finde der Ritter des Sonnenordens sieht richtig gut aus. Der beste Char der Ordnung bisher. Auf diese Stangenwaffe vom Schwarzen Gardisten steh ich nicht so. Da finde ich die Waffe vom Weißen Löwen schöner.
RdS: http://www.massivegamer.com/gamelist.php?g...res&view=50
Schw. Gardist: http://www.massivegamer.com/gamelist.php?g...res&view=42
tsss... jemand der einen Gott anbetet der mehr mit einer großen Kugel Knetmasse nach 3 Stunden im Kindergarten aussieht will mir sagen was böse ist, putzig putzig ^^Gottchen sind die aber bööse.
Und so gaar nicht aufgesetzt alles![]()
Das was ich auf You Tube bisher vom BG gesehn habe, sieht es schon nachm üblen Burschen aus. Da wird die Ordnung aber ohne einen Buff nicht drum rum kommen denke ich.
Jo die Meinungen sind sehr verschieden, habe auch schon von RdS Testern in ihren Youtubevideos gehört das sie bisher jeden SG im 1on1 in den Dreck schicken.
Und "Hey Magier, seht mich und fangt an zu heulen, durch mein Silcence, Debuffentfernen, 30% stören bei 100 Hass ect" Anit Magiebaum.