Schwarzer Gardist ?!

Nö, Elfen sind gay [x]

Ich rock euch mit meinem RdS
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nö, Elfen sind gay [x]

Ich rock euch mit meinem RdS
happy.gif
Elfen gay? Aber eine Klasse spielen die später aussieht als ob ein Elternteil ein Pfau gewesen wäre
happy.gif
Wenn das mal nicht nach hinten losgeht.

Elfen gay? Aber eine Klasse spielen die später aussieht als ob ein Elternteil ein Pfau gewesen wäre
happy.gif
Wenn das mal nicht nach hinten losgeht.

Also ich finde ja gerade diesen ausgefallenen Style ansprechend, nicht immer diese 0815 standard Fantasykost.
Aber über Geschmack wollen wir ja nicht streiten.

Ich hoffe nur für euch BG´s, dass er nicht so "ausgefallene" Kampfanimationen hat wie der SM, sieht aus wie ne Katze auf Krack diese Piruetten... passt aber auch wieder zum Primaballerina Image
rolleyes.gif

Ich erinnere mich noch an Pauls Vorstellung des SM, als er meinte der SM macht eine Schwerttanz und schlägt dann zu... sieht absolut cool aus... geht ungefähr so: cha cha chop, nur leider ist daraus ein cha cha cha geworden ganz ohne chop...
dance.gif

Schon, der Style ist schon schön, und zu den Kampfanimationen für den Gardisten würde ich mir einen Wahnsinnigen wünschen der auf einen großen Stein eindrischt ^^

Ich hab nichts gegen den Style einer Klasse nur wenn einer was gegen meine DEs sagt gibts Rachääää...

Schon, der Style ist schon schön, und zu den Kampfanimationen für den Gardisten würde ich mir einen Wahnsinnigen wünschen der auf einen großen Stein eindrischt ^^

Ich hab nichts gegen den Style einer Klasse nur wenn einer was gegen meine DEs sagt gibts Rachääää...

Na vom Hintergrund sind die DE´s ja mehr so die Sadomaso-Fraktion der Elfen, find ich net ganz so schlimm wie die HE, die wo man männlich von weiblich erst auf den 2ten Blick unterscheiden kann.

Na vom Hintergrund sind die DE´s ja mehr so die Sadomaso-Fraktion der Elfen, find ich net ganz so schlimm wie die HE, die wo man männlich von weiblich erst auf den 2ten Blick unterscheiden kann.
Dunkelelfen sind nicht vorrangig Sadomaso, zu allererst sind wir arrogante Arschlöcher (die das im gegensatz zu den Hochelfen auch rauslassen), die denken das ihnen die Götter die Herrschaft über die Welt in den schoß gelegt haben, und wir der restlichen Welt das noch klarmachen müssen.
Der Teil mit der Folter kommt erst wenn einem Dunkelelfen langweilig ist, ansonsten sind wir die meiste Zeit rasende Irre, oder bis ins Mark intrigante Wesen die einfach nach der Weltherrschaft streben.
Mitleid ist da halt fehl am Platz vorallem wenn man ansieht wo wir leben.

Gottchen sind die aber bööse.

Und so gaar nicht aufgesetzt alles
biggrin.gif

Na sag ich doch, ne Domina tut auch besonders böse... ich seh das gewisse Parallelen. Vom Kleidungsstil kann man die auch nicht von einer Hexenkriegerin unterscheiden und von dem Gestöne das die von sich gibt wohl auch net...
rolleyes.gif

Ich finde der Ritter des Sonnenordens sieht richtig gut aus. Der beste Char der Ordnung bisher. Auf diese Stangenwaffe vom Schwarzen Gardisten steh ich nicht so. Da finde ich die Waffe vom Weißen Löwen schöner.

RdS: http://www.massivegamer.com/gamelist.php?g...res&view=50

Schw. Gardist: http://www.massivegamer.com/gamelist.php?g...res&view=42

Das kann ja lustig werden, wenn schon auf den Testservern Stimmen laut wurden die einen Nerf für den schwarzen Gardisten fordern BEVOR er überhaupt im Spiel ist
unsure.gif

Das was ich auf You Tube bisher vom BG gesehn habe, sieht es schon nachm üblen Burschen aus. Da wird die Ordnung aber ohne einen Buff nicht drum rum kommen denke ich.

Das was ich auf You Tube bisher vom BG gesehn habe, sieht es schon nachm üblen Burschen aus. Da wird die Ordnung aber ohne einen Buff nicht drum rum kommen denke ich.

Jo die Meinungen sind sehr verschieden, habe auch schon von RdS Testern in ihren Youtubevideos gehört, dass sie bisher jeden SG im 1on1 in den Dreck schicken.

Jo die Meinungen sind sehr verschieden, habe auch schon von RdS Testern in ihren Youtubevideos gehört das sie bisher jeden SG im 1on1 in den Dreck schicken.

Das wird der Fall sein, da der KotBS mit seinen Auren ja auch Debuffen, Buffen oder Schaden verteilen kann, der BG dagegen hat die 3 Meisterschaftspfade Töten, Metzeln, Fleischwolf - in diesem Fall gewinnt der Vielseitigere. Aber dennoch dürfte der BG an Stoffies fies Aua machen.

Werd ihn mal testen >jap< [X] >Nö< [ ]

Schwarze Garidsten haben aber nicht Töten, Metzeln, Fleischwolf als skillungen sondern.

Töten, Metzeln, Fleischwolf ist der erste Skillung
Deffensiv der 2.
Und "Hey Magier, seht mich und fangt an zu heulen, durch mein Silcence, Debuffentfernen, 30% stören bei 100 Hass ect" Anit Magiebaum.

Und das verspricht aber eine Menge Spass zu werden.

biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
Silence..... I Kill YOU
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

der is gut... darüber hätte sogar achmed gelacht
biggrin.gif

also ich werde den BG auch zocken, weil er neben meinem JDK stehen soll
wink.gif

ich warte seit anfang auf den BG und habe den JDK auch nur genommen weil beide klassen echt genial sind und eine gewisse herausforderung bieten
wink.gif

Zurück