Schwarzer Gardist ?!

Chazarug

Quest-Mob
Hi Community ich Starte mach ne Umfrage,
um herauszufinden wieviele sich einen Schwarzengardisten machen
smile.gif
Kommis pls und abstimmen
victory.gif
dance.gif

Also ich hab für das nichtvorhandene gevotet , ok?
smile.gif

Äh ja gerne, nur wo ist die Umfrage, du hast 2 Threads erstellt, und in keiner ist sie da?

Nein [x]
Ich kann Elfen nicht ab ob gut oder böse , genauso wie Zwerge..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nö, höchstens als Twink um im T1 zu rocken, aber sonst reicht mir mein Schami
wink.gif

Um ganz ehrlich zu sein habe ich seit ich das Spiel habe nur meinen Schattenkrieger gespielt. Die Einzigen Klassen die mich noch interessieren (Bereits vor Release) ist der Slayer und der Spalta. Den Spalta wollte ich mir eigentlich als Main Char machen.

Am liebsten wäre mir noch einen RdS und nen Slayer auf 40 zu Leveln.
Dann hätte ich nen Nahkampf DD, Fernkampf DD und nen "Tank"

definitv NEIN

neue klassen sind das letzte was warhammer aktuell braucht. bugs, imbalance, probleme, fehler usw usw usw sind weitaus wichtiger
als neue klassen. vielleicht sollte man mal das vorhandene erstmal weiter fixen und dann an neues denken.

dank mega lags bei nem keep raid durfte ich heut auf nen beutel verzichten aus der truhe, gut regt mich nicht weiter auf. aber ärgerlich ist das schon, wenn 20 leute die zone zum abwürgen bringen.

da habe ich auf neue klassen absolut 0 bock

Ich werd mir aufjedenfall einen erstellen.
Ich musste mich damals bei der Klassenauswahl zwischen en Jünger und nen Gardisten entscheiden. Tja dank der Nachricht, dass der Gardist rausgenommen wurde fiel mir die Entscheidung leicht. Da er ja jetzt wieder reinkommt möcht ich natürlich schon ganz gern wissen, wie der sich spielt.

Stimmt hab ja noch nicht abgestimmt.

Deffinitves JA, JA ICH WILL BIS DAS DER TOD UNS SCHEIDET.

Der Jünger hier wird eingemottet, und erst wieder rausgelassen wenn mich das verlangen ihn auf 40 zu bringen übermannen sollte, oder irgendwo wirklich dringend ein Heiler gesucht wird.

Wann kommt der schwarze Gardist etz überhaupt?

Das Liveevent ist rum und nu?

Anzocken werd ich ihn bestimmt mal. Doch glaube ich nicht das mir WAR deswegen mehr spass macht.

Für die , die das Event durchgezogen haben wid er wohl im Verlauf Woche rum kommen , für die andern entsprechend eine Woche danach .

Was mich angeht : JA

Als ich mich damals über WAR informiert hab war der Guard mene Wunschklasse . Ich werde meinen Jünger , im Gegensatz zu einigen andern wie´s scheint ^^ , zwar als Main behalten , aber der Guard wird mein einziger Twink und n schöner Defftank

Ja, ich werde aufjedenfall den Gardisten spielen. Obs nun mein neuer Main wird, bleibt erst mal dahin gestellt.
happy.gif

Ich stimme voll und ganz für JA[x]!
Der Gardist interessiert mich einfach sehr, ich werde ihn direkt wenn er da ist antesten und, so wie die Dinge stehen, auch als Main spielen. Ausser er gefällt mir überhaupt nicht^^

Mfg.

ich sachs malso, die rp gilde schwarze garde sucht schwarze gardisten um schwarze gardisten zu haben und zwar in hülle und fülle:-) kommt mit euren schwarzen gardisten nach egrimm und kommt zur schwarzen garde:-)))))))

hey ich war grad in altdorf und hab aulöscher handschuhe fürn ritter gekauft, geht das in unvermeidliche auch schon? also für den bg

Zurück