Schwarzer Zahn

G

Gast1754385003

Guest
Hiho,

und zwar hab ich Schwarzer Zahn freigeschalten. Also auf in die Stadt und holen aber wo? Ich hab jeden Bibliothekar in der Stadt abgeklappert aber keiner hatte das Item zu verkaufen. Liegt es daran, dass ich noch nicht Rang 35 hab oder ist es ein bug? Wäre nett wenn jemand, der das Item bereits hat mir sagen könnte bei wem er es gekauft hat.

[attachment=5539:w_lzer.jpg]

Nur um mal zu spekulieren, vielleicht liegt es daran, dass du die Zwischenstufen noch nicht freigeschaltet hast.
Sonst solltest du das Item kaufen, aber halt noch nicht anlegen können.

Ich habe gestern etwas änliches bekommen als ich ein Wildschwein in Caledor gekillt hab, dabei bekam ich auch ein an den Charakter gebundenes Item, hast du das evtl. verkauft oder weggeschmissen?

Hab dann in der unv. Stadt aber keinen Bibliothekar gefunden der mir ein entsprechendes Item dafür geben wollte, gibts evtl. noch irgendwo Bibliothekare da in der Stadt? Ich kenne bisher nur die im westl. Teil etwas unterhalb des Mount-Händlers.

Ich habe gestern etwas änliches bekommen als ich ein Wildschwein in Caledor gekillt hab, dabei bekam ich auch ein an den Charakter gebundenes Item, hast du das evtl. verkauft oder weggeschmissen?

Hab dann in der unv. Stadt aber keinen Bibliothekar gefunden der mir ein entsprechendes Item dafür geben wollte, gibts evtl. noch irgendwo Bibliothekare da in der Stadt? Ich kenne bisher nur die im westl. Teil etwas unterhalb des Mount-Händlers.

genau das selbe teil hab ich auch bekommen und kanns net abholen......

muss man für die dinger echt erst alle zwischenstufen im wälzer freischalten?

Liegt daran, dass du noch keine 35 bist. Klick mal den Filter weg beim Händler, dann dürfest du ihn sehen können, halt rot gefärbt, weil du ihn ja dann noch nicht nutzen kannst.

muss man für die dinger echt erst alle zwischenstufen im wälzer freischalten?
Ja, ansonsten müsste man in ein paar monaten nur noch Guids lesen, sämtliche Punkte für diese Items abklappern wo es das Archivment gibt und würde es sich hohlen, ein bissl aufwand muss schon dahinterstecken.

Ich hab für den Zahn auch nicht alle Zwischenstufen freigeschalten, wie du auf dem Bild sehen kannst und trotzdem hab ich ihn. Naja mehr oder weniger...ich kann ihn ja nicht kaufen...

es gibt laut aussagen von nem gm noch buggy sachen vorallem trophäen und taktiken
wink.gif
habe auch eine von nem trolll aus avelorn und er meinte das es ein bug sei da es die trophäe beim händler nicht gäbe etc ... wird ausgebessert
biggrin.gif

mfg shokras

Ich hab für den Zahn auch nicht alle Zwischenstufen freigeschalten, wie du auf dem Bild sehen kannst und trotzdem hab ich ihn. Naja mehr oder weniger...ich kann ihn ja nicht kaufen...

mich wüde ja mal interessieren wo du ihn gefunden hast weil ich habe eines der anderen setteile gefunden. den einhauer.
den gab es durch ein buch welches in einem PQ gebiet in praag lag. das buch hieß iwie " drittes tagebuch von Ilxxxxxx" ( namen vergessen)
das buch einfach angeklickt und schwups ein wälzereintrag + feigeschaltetes item
die PQ die ich meine ist ganz oben links auf der karte bei der man kossare, champion und barrikaden zerstören muss in abschnitt 1
das buch lag mehrere male einfach immer igendwo in dieser stadt rum und spawnte immer woanders wenn es jemand angeklickt hatte

mfg shamrock

Zurück