Schwarzfelstiefe: Instanz nicht gefunden?

Abigayle

Dungeon-Boss
Kommentare
98
Buffs erhalten
75
Hallo zusammen!

Wollten heute just for Fun Schwarzfelstiefe spielen. Da sagt mir nach ewigen Ladezeiten mein WoW, und nicht nur mein WoW, sondern das von der ganzen Gruppe:

"Übergang abgebrochen: Instanz nicht gefunden!"

Ähm, hab ich was verpasst? Das Portal ist doch noch da, also müsste die doch sein, oder? An der Auslastung der Instanzserver oder wie die Dinger heißen kanns doch net liegen oder? Da kam doch immer ne andere Meldung.

Hallo zusammen!

Wollten heute just for Fun Schwarzfelstiefe spielen. Da sagt mir nach ewigen Ladezeiten mein WoW, und nicht nur mein WoW, sondern das von der ganzen Gruppe:

"Übergang abgebrochen: Instanz nicht gefunden!"

Ähm, hab ich was verpasst? Das Portal ist doch noch da, also müsste die doch sein, oder? An der Auslastung der Instanzserver oder wie die Dinger heißen kanns doch net liegen oder? Da kam doch immer ne andere Meldung.

Spielst du auf einem Privatserver? xD

Nein, wenn du mal in meine Sig schaust: Tichondrius. Also den Spruch hätteste dir sparen können.

hi,

ich habe schon davon gehört wenn du mal googelst findest du auch im blizzard forum gleich der erste eintrag das die ein fehler der server ist und blizzard selbst sagt das es in einigen sehr seltenen fällen zu diesem fehler kommen kann ( was nicht an euch lieg ).

mfg sforce

Hatte ich vor ein paar Tagen mit AK 25 auch...2 Minuten später ging die Inze aber.

Zurück