Schwarzmagie verzauberung auf Stab

Gonzo73

Rare-Mob
Kommentare
22
Hallo,

Ich habe erst vor kurzem mit meine Magier einen netten Stab in ICC10er bekommen. Standartmäsig habe ich da 81 ZM draufgeknallt.

Gestern habe ich micht mit einem Magier unterhalten der ungefähr den gleichen Equipstand hatte wie ich. Er hatte auch einen Stab...mit Schattenmagie Verzaubert!!?? Öhm...ich musste erstmal nachschlagen was diese VZ überhaupt kann.

Verzaubert eine Nahkampfwaffe dauerhaft, sodass Schadenszauber gelegentlich die Tempowertung um 250 erhöhen.

Ok, dachte ich mir hört sich ja gut an...kann das was??

bei meiner Reserche habe ich gelesen das es Hexer benützen, oder auch Shamies (Verstärker)...aber auch gut für Magier??

Hat jemand mit der VZ Erfahrung?

Bei Einhand Waffe Schwarzmagie > 63 Spellpower
Bei Stab 81 Spell > Schwarzmagie

Alles vorrausgesetzt du bist Arkan Mage

bei meiner Reserche habe ich gelesen das es Hexer benützen, oder auch Shamies (Verstärker)...aber auch gut für Magier??

Hexer benutzen das NICHT.Warlocks gehen auf maximale Spellpower. Heißt net dass Haste unwichtig is aber sie nehmens auf Items mit, net auf der Waffe
wink.gif
(Demo-lock: Max spelldmg=stärkerer Buff; Affli=stärkere Dots, dazu haste und sie 'ticken schneller'. hier das 'a more powerful spell is already active' vermeiden=kein BM)
Verstärkerschamanen nur im PvP auf der Offhand.
Als Arkanmage nutzt du Black Magic nur auf Einhändern. Auf Zweihänder kommt immer noch Spelldmg, wer da BM drauf packt, verschenkt dps.
Aber generell is der Enchant das beste und witzigste was du kriegen kannst, denn ichs chließ jetz einfach mal aus, dass du Hastewerte erreichst, die ans Hardcap kommen. Dann wäre BM etwas..suboptimal x)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, danke für die Antwort.

Es steht halt auch viel MIST im Internet von Leuten die entweder keine Ahnung haben, oder nur ein gefährliches halbwissen.

Welches ja auf mich auch zuteffen könnte
wink.gif

Schau dich eifnach in einschlägigen Foren um, da kriegen Müllquatscher eh direkt n Ban x)

.

und wie sieht es bei einem frostmage mit dieser vz Formel: Waffe - Todeskälte anstelle von zm aus?

hab ich im 80er bereich noch nie gesehen und werde es wahrscheinlich auch nie. auch ich würd´s nicht um´s verrecken auf meiner waffe haben wollen. "gelegentlich zusätzlicher frostschaden" hört sich schon so vielsagend an ^^

und wie sieht es bei einem frostmage mit dieser vz Formel: Waffe - Todeskälte anstelle von zm aus?

Benutzen: Eine Waffe dauerhaft verzaubern, sodass Eure Schadenszauber und Nahkampftreffer gelegentlich zusätzlich 150 Frostschaden zufügen und 8 Sek. lang das Nahkampf-, Fernkampf- und Angriffstempo des Ziels um 15% verringern. Benötigt einen Gegenstand der Stufe 60 oder höher.

hmm
wink.gif

Frage geklärt *g

vllt. im PvP wegen dem Boni .. aber rein Schaden Technisch unbrauchbar

Der Verlangsamungseffekt ist unzuverlässig bei Zielen die über Stufe 73 sind.
Also auch im PvP eher nich so prickelnd ^^

Bei Einhand Waffe Schwarzmagie > 63 Spellpower
Bei Stab 81 Spell > Schwarzmagie

Alles vorrausgesetzt du bist Arkan Mage

Das gilt auch beim Feuermage. ABBBER: Man trägt keine Stäbe.

Also der Valkyren Stab ist es eine Überlegung wert, besonders im Duell ggn andre Mages zu empfehlen, da die Valkyren den Mage im Kampf halten und er so nicht reggen kann!

Ein Mage der versucht im Duell zu reggen mittels Food, ist kein Mage.
Meine Meinung.
Zusätzlich: Jeder Hannes der mit dem Stab im PvP auftaucht, würde von mir ein /lol bekommen, während dem Kampf und nachdem er im Dreck liegt.
Wenn ein Magier tatsächlich reggen will, dann benutzt er seine Hervorrufung.
Und ausserdem kommt man als Magier immer out of fight, UNSICHTBARKEIT.

Cooler Reim am Schluss, ich hab n Schuss und sag Tschüss
tongue.gif

Zurück