Schwarzmagie

HuBi!

Rare-Mob
Kommentare
2
Guten Tag Schurken-Com!

Wie es der Titel schon sagt überlege ich auf meine Offhand die VZ "Schwarzmagie" drauf zu machen. Optimal läuft sie 10 Sekunden dann 25 Sekunden nicht. Danach sollte sie wieder einsetzen. Sie bringt mir dadurch 10 Sekunden lang 250 Tempowertung. Nun hätte ich dadurch den 2. Procc von Berserker nicht mehr. Lohnt sie das "Geschäft" ? Ich bitte um Meinungen die es auch schon getestet haben =).

Mein Armory Link : http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Dalvengyr&cn=Killassassin - Ihr sollt mir bitte nur den Tipp von der Schwarzmagie Verzauberung geben bitte nörgelt nicht am Equip
smile.gif

Also ich persönlich würde weniger am Equip, mehr am Namen nörgeln, wenn ich nörgeln wöllte... Barlow ist überall!!!1
jester.gif

dein Equip ist doch ganz ok... auf die Schuhe würde ich persönliche Eiswandler nehmen anstatt 32 AP.

Ich hab Schwarzmagie getestet, und bin zu dem Schluss gekommen, dass 2x Berserker die BIS Verzauberung für Mutilate Schurken ist. Das Spreadsheet bestätigte mir das auch.

Killassassin
jester.gif

Berserker > all
wink.gif
...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geiler fand ich den Schurken der mir beim Twinken über den Weg lief.
Deathkillol
Ist übrigens kein Namecalling, dem Namen fehlen nämlich noch zich sonderzeichen, die er einzubauen pflegte....
Naja... jedem wie er mag...

Zwar Spät von mir aber Danke für die Antworten =)

Geiler fand ich den Schurken der mir beim Twinken über den Weg lief.
Deathkillol
Ist übrigens kein Namecalling, dem Namen fehlen nämlich noch zich sonderzeichen, die er einzubauen pflegte....
Naja... jedem wie er mag...

ich weiss wer im glashaus sitzt (Hab selber n scheiss namen mit meinem dk)...
aber so richtig genial war der krieger *****worrier"
als ich ihn angeschrieben habe, warum er irgendwas mit worrier heisst, meint er nur "Das bedeutet auf englisch *Krieger* du noob!"

Zurück