schweigt Buffed den Lotro Release tot ?

Na das is doch schon was, wenn wir weitermachen bekommen wir vielleicht noch die 15 Minuten die uns zustehen xD
Und naja, 7 Minuten sind schon 4 Minuten mehr als 3 Minuten.

Für mich ist klar, bei jetzt über 11 Mio Spieler ist es nachvollziehbar, dass die meisten Infos von WOW kommen (es gibt ja auch super viel zu berichten.) Ich selber bin auch ein Ex-WOW Gamer, doch gerade wegen der präsentation der HdRO Gebieten im Letzten Buffedheft, musste ich mir HdRO auch zulegen. Von WOW lasse ich die Finger und widme mich voll auf HdRO. Ich finde das Game super und würde mich auch freuen, wenn man ein bisschen mehr darüber bei Buffed erfahren könnte (ISeite & Heft.)

Für mich ist klar, bei jetzt über 11 Mio Spieler ist es nachvollziehbar, dass die meisten Infos von WOW kommen (es gibt ja auch super viel zu berichten.) Ich selber bin auch ein Ex-WOW Gamer, doch gerade wegen der präsentation der HdRO Gebieten im Letzten Buffedheft, musste ich mir HdRO auch zulegen. Von WOW lasse ich die Finger und widme mich voll auf HdRO. Ich finde das Game super und würde mich auch freuen, wenn man ein bisschen mehr darüber bei Buffed erfahren könnte (ISeite & Heft.)

Na ja, die 11 Mio. Spieler sitzen ja nicht alle im deutschsprachigen Raum (= buffed-Einzugsgebiet), aber natürlich ist's vom wirtschaftlichen Standpunkt aus nachvollziehbar, dass man dem Platzhirsch mehr Aufmerksamkeit zukommen lässt als den sog. Nischenspielen.

Und ja, Lotro ist eine Bombe und stellt - meiner Meinung nach - so ziemlich jedes andere MMO in den Schatten (und das schreibt eine, die 3 Jahre WoW und 2 Jahre EQ2 gespielt sowie vieles andere ausprobiert hat). Natürlich ist es Perlen vor die Säue für die Höher-Schneller-Weiter-MMO-Heuschrecken, aber seit Moria ist es zumindest auf meinem Server (Maiar) proppenvoll. Und wie man aus den Fragen im Chat herauslesen kann, sind das vielfach Neueinsteiger und keine Twinks von den Veteranen. Insofern würde man sich vom führenden "Portal für Online-Spiel" schon ein bisschen mehr Info wünschen, als derzeit angeboten wird.

Nichtsdestotrotz wurden ja hier im Thread schon Alternativen genannt - allen voran die ausgezeichneten off. Foren von Turbine/Codemasters. Damit lässt's sich als Lotro-Spieler eigentlich recht gut leben.

Zurück