Schwein beißen beibringen?

AtTaCkEr

Quest-Mob
Mitglied seit
04.04.2007
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Hi Leuts

Habe ein Schwein (Terror) von lvl 10 ab, jetzt 36 und wollte es skillen mit sprint und beißen. Sturmangriff 3 hat es schon bekommen.

Habe mir die Sparkleshell Snapper(34-35) gezähmt (bite 5).

Leider kann ich bis jetzt nicht die fähigkeit meinem Schwein beibringen.......

Geht das nicht, oder was mache ich falsch?


gruß
 
Um deinem Schweinschn en Skill bei zu bringen, wie in deinem Fall Beissen, musste ein Tier zähmen welches diese Fähigkeit besitzt.

Also pack dein Pet mal in den Stall und reise zum nächstgelegenen Mob der diese Fähigkeit besitzt. Kämpfe ein wenig mit diesem bis du im Chatfenster die Meldung erhältst, dass du eine neue Fähigkeit erlernt hast. Danach kannst du es freilassen und es deinem Pet lernen, sofort oder beim nächsten Level up deines Begleiters.

Hier eine Liste aller Tiere, von denen du Beissen Rang X lernen kannst
 
Du musst "Beissen" erstmal selber erlernen. Also die Schildkröte muss den Skill ein paar mal benutzen. Wenn es in dein "Trainingsbuch" eingetragen ist, kannst du es dem Schwein beibringen.

Sprint würde ich em tierchen nicht beibringen. Soweit ich weiss haben Sprint und Sturmangriff nen geteilten Cooldown. Du kannst also nicht erst hinsprinten und dann Sturmangriff nutzen. Bleib lieber nur bei Charge.

Mein Schweinchen kann Charge, Bite und Growl.
 
Danke für die Info's. Es hat jetzt gefunzt. Bei der Kröte hat hat es nur etwas länger gedauert. Mein 36er Schwein hat jetzt Sturmangriff3, Beißen5, Aufspießen1 und Knurren4.
biggrin.gif


Auf Sprint werde ich wohl wirklich verzichten!
 
Zurück