Schweinen?

Nen Feuerball kann ich dir empfehlen.
Muss nicht sein!
Ich war gestern mit ner Frostskillung drinnen (hab ein wenig PVP gemacht, statt PVE) und hab richtig gut schaden damit gemacht (12/0/49)! Wieso? Na, weil früher Frost die Raidskillung war ;D

Ah ja,das Teil ist auch gedropt und ich habs bekommen
biggrin.gif

Setup:
1 Krieger (nicht ganz kara equipt)
1 Druide (pvp skillung und auch ned ganz kara equipt)
1 Schurke (pvp skillung und eq)
und ich (pve magier, mit pvp skillung)

War in 10 min, außer ich is keiner gestorben XD

Muss nicht sein!
Ich war gestern mit ner Frostskillung drinnen (hab ein wenig PVP gemacht, statt PVE) und hab richtig gut schaden damit gemacht (12/0/49)! Wieso? Na, weil früher Frost die Raidskillung war ;D
ich war gestern hogger und hab mit ner 0/0/3 skillung mehr schaden gemacht als mein kollege mit T6 und 3/47/11

is ja so das man früher auch nur mit lvl 12 bei hogger stand!

sry aber das is quark ^^ schreibst doch selber das deine kolegen pvp gear hatten... da liegt der unterschied^^ du warst zwar PvP geskillt hattest aber trotzdem noch PvE gear :>

ich war gestern hogger und hab mit ner 0/0/3 skillung mehr schaden gemacht als mein kollege mit T6 und 3/47/11

is ja so das man früher auch nur mit lvl 12 bei hogger stand!

sry aber das is quark ^^ schreibst doch selber das deine kolegen pvp gear hatten... da liegt der unterschied^^ du warst zwar PvP geskillt hattest aber trotzdem noch PvE gear :>
Das ist kein Quark!
Ich meinte nur das man beruhigt mit einer PVP skillung da rein kann, der fliegt trotzdem und man macht gut dmg :-)

mit quark meinte ich auch nur das ne alte pve skillung in alten instanzen trotzdem schlechter is als die neue pve skillung ^^

das es mit pvp skillung geht sollte selbstverständlich sein... die inze hatt man zu 60er zeiten schon zu 5 machen könenn xD

In 60er inis isses wurscht was du für ne Skillung hast weil du eh genug dmg machen solltest. Aber wenn 2 mages dabei sind, einer mit Pve der andere mit pvp Skillung wird der mit der Pve skillung mehr dmg machen. is halt einfach so.

Das der dmg von der PvP Skillung reicht is klar, die Bosse in ZG (jedenfalls der gammlige Fisch) haben ned mehr Leben wie der Trash in Kara.

Zurück