Schweizer Gilde gründen

Nebularis

Quest-Mob
Registriert
04.09.2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo zusammen

mein Bruder und ich wollen auf dem Realm "Ulduar" (Horde) eine Schweizer Gilde gründen. Nun suchen wir dafür noch weiter Gründungsmitglieder aus der Schweiz.

Auf einem Namen haben wir uns noch nicht festgelegt, paar Ideen sind aber vorhanden



z.B. Todesengel aus der Schweiz



Sollten wir dein Interesse geweckt haben und Du spielst auf Ulduar dann melde dich doch einfach per PN oder ingame.



Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Währet ihr ally seite auf ulduar wär ich dabei ^^
 
Zurück