Hallo zusammen
mein Bruder und ich wollen auf dem Realm "Ulduar" (Horde) eine Schweizer Gilde gründen. Nun suchen wir dafür noch weiter Gründungsmitglieder aus der Schweiz.
Auf einem Namen haben wir uns noch nicht festgelegt, paar Ideen sind aber vorhanden
z.B. Todesengel aus der Schweiz
Sollten wir dein Interesse geweckt haben und Du spielst auf Ulduar dann melde dich doch einfach per PN oder ingame.
Gruss
mein Bruder und ich wollen auf dem Realm "Ulduar" (Horde) eine Schweizer Gilde gründen. Nun suchen wir dafür noch weiter Gründungsmitglieder aus der Schweiz.
Auf einem Namen haben wir uns noch nicht festgelegt, paar Ideen sind aber vorhanden
z.B. Todesengel aus der Schweiz
Sollten wir dein Interesse geweckt haben und Du spielst auf Ulduar dann melde dich doch einfach per PN oder ingame.
Gruss
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: