Schweizer Stube

/cast Wiederbelebung

lömmer de Thread weder loh uflebe =D
 
Haaaaaaaalloooo liiieeebeeeee Miiiiiiiitschweeeiiizeeer!

Wiiiieee iiiiihhr seeeeeht schreeeeeiiiiib iiiiiiich eeeeetwaaaaaas laaaaaangsaaaaamer, aaabeeer wiiiiiir Schweeeeeeiiiiizeeeeer siiiiiiiind jaaaaaa soooooowiiiiieeeesoooo eeeetwaaaas laaaangsaaaaameeeeeer!


Kleiner Spaß am Rande, ihr lieben Nachbarn!
 
Haaaaaaaalloooo liiieeebeeeee Miiiiiiiitschweeeiiizeeer!

Wiiiieee iiiiihhr seeeeeht schreeeeeiiiiib iiiiiiich eeeeetwaaaaaas laaaaaangsaaaaamer, aaabeeer wiiiiiir Schweeeeeeiiiiizeeeeer siiiiiiiind jaaaaaa soooooowiiiiieeeesoooo eeeetwaaaas laaaangsaaaaameeeeeer!


Kleiner Spaß am Rande, ihr lieben Nachbarn!

Ach, und zu mir sagt man immer, wenn ich schweizerdeutsch rede, es sei für euch zu schnell...
 
haha ne daran liegts nich ^^
 
Hey dir schwizer Giele!

Mir suechet no Verstärkig für eusi L9 Gilde "NoWay" uf em Realm Vek'Lor Site vode HORDE.

Sind grad drah und drah us enere ehemalige Fungilde wieder öbis "Mit Bei und Füess" für Raids zämezstelle.
Wer also ine reini Schwizer Gilde wot wo au es aktivi PVP Fraktion het, söll doch mal nach eusne Members usschau halte! -> /who noway
Mir bringet en eigene TS Server, e kompetenti und erfahreni Gildeleitig und jedi Mengi Fun mit! Derzit sind zu Spitzezite zirka 15 Members aktiv.

Au für Fusione mit andere schwizer Gilde simer offe ...

Meldet euch wener was wend wüsse!

Cheers
 
HAMBURG PAULI OHHH OHHH!!!

ps:

buffed.DE nicht .CH

nicht das ich gegen euch verrückte was habe :-)
 
HAMBURG PAULI OHHH OHHH!!!

ps:

buffed.DE nicht .CH

nicht das ich gegen euch verrückte was habe :-)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück