schwer - meuchel-skill?

schwert mit meuchel-skill?

• ja

Stimmen: 0 0,0%
  • nein

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

dragon1

Raid-Boss
Kommentare
772
ich hab ne frage lohnt es sich bei meuchel-skill schwerter zu tragen?

Nicht wirklich. Schwerter sind einfahc für Combat.

Wie meins du das mit meuchel skill es lohnt sich schon paar punkte auf meuchel baum zu tun auch wenn man schwer hat. (wenn ich dich nicht falsch verstanden habe
biggrin.gif
)

Wenn deine Skillung auf Meucheln ausgelegt ist solltest du auch Dolche tragen. Wenn du eine Kombination aus dem Meucheln und Kampf Baum meinst:
30/31 ist im PvP eine relativ beliebte Skillung. Selber gespielt hab ich die allerdings noch nie.

also mein schurke is auf meuchlen geskillt und trägt 2 schwerter

laufen tuts gut hab keine probleme

allerdings wenner 60 werd ich ne umskillung in erwägung ziehen

aber zum level gehts wirklcih gut hab gestern noch 2 level gemacht

also mein schurke is auf meuchlen geskillt und trägt 2 schwerter

laufen tuts gut hab keine probleme

allerdings wenner 60 werd ich ne umskillung in erwägung ziehen

aber zum level gehts wirklcih gut hab gestern noch 2 level gemacht

Du kannst auch in Hausschuhen nen 5000 Meter Lauf absolvieren - ankommen wirst du mit Sicherheit. Aber mit ordentlichen Schuhen bist du schneller und es ist weniger anstrengend
w00t.gif

Zuletzt bearbeitet:
^^ geiler vergleich

hmm eig hab ch das gefühl es läuft eig gut bei mir

aber ich hab ne frage warum hab ich so wenig hp eig?

klar lohnt es sich wenn es ein paar dps aus macht aber natürlich net in die mainhand ne da bleibt der dolch

und: bringt faustwaffe in nebenhand was?

naja... wie gesagt, Mainhand sollte langsam sein und offhand schnell (wenn du eine schnelle waffe hast und eine langsame aber die langsame 7 dps mehr, dann natürlich die langsame! ist sone kleiner grenzwert 7 dps)

Langsame Offhand = mehr treffer = mehr proccs = bessere CC durch gifte = mehr dmg
Langsame Mainhand --> Styles sind ja immer Extraschläge die die Mainhand ausführt daher kommen mehr Schläge mit Main als mit Offhand.

Eine Langsame Offhand lohnt nur für
a) Dual Wield Schamies wegen dem internen Cooldown von Windfury
b) Mutilateschurken die haben meist zwei langsame Dolche mit hohem Max Dmg

Naja kommt immer drauf an wie viele Punkte du in den Meuchelnbaum steckst, vor allem worein, Meucheln skillen und dann Schwert in der Mainhand wäre... naja sagen wir mal nicht so toll! xD

Meucheln geht mehr auf Burstdmg und Schnellen CP Aufbau ... also für Schwerter weniger zu empfehlen wenn man mehr als 20 investiert. (ausgenommen du skillst was hemolike und skillst bis Kaltblütigkeit)

naja... wie gesagt, Mainhand sollte langsam sein und offhand schnell (wenn du eine schnelle waffe hast und eine langsame aber die langsame 7 dps mehr, dann natürlich die langsame! ist sone kleiner grenzwert 7 dps)
Meines Wissens ging man von 10 DPS aus, aber was eigentlich zu ergänzen ist: 7/10 DPS pro 0,1 Speed. Also ist eine Offhand mit 70 DPS und einer Geschwindigkeit von 1,4 einer 80 DPS Waffe mit 1,5 Waffengeschwindigkeit in etwa gleichauf. Das Verhältnis verschiebt sich hier hauptsächlich durch das restliche Gear und die Mainhandwaffe: Je besser, desto wichtiger werden die Combat Potency Proccs, also wiegt die Geschwindigkeit etwas mehr.

Und auch mit Mutilate lohnt sich ein schneller Offhand-Dolch bzw. erziehtl man damit teilweise sogar höhere DPS Werte (Giftproccs) da der Schaden von Mutilate nur sehr wenig darunter leidet.

Ansonsten /signed, aber das stiftet unter Umständen Verwirrung
wink.gif

Zuletzt bearbeitet:
Joa das mit Mutilate ist immer so eine Sache, wenn man einen Max Dmg Offhanddolch hat macht man mehr Burstschaden mit Mutilate... und da ich eher PvPler bin gehe ich immer von Burst aus.

Naja eben der Burst-Gewinn bzw. allgemein der Gewinn an Mutilate Schaden ist sehr gering durch eine langsamere Offhand... Isegrim hatte da mal nen tollen Blog in seiner Sig in dem das sehr ausführlich analysiert wurde.

Hat er den noch?

Hoffen wir dass er unser Rufen erhöht...

Gebt mir ein IIIIIII....

Ach... rechne ichs halt selber durch, aber das mach ich garantiert nicht heute!

Ich werd einmal Verstümmler und einmal die normale Offhand nehmen, (Mainhand Zorn)

Opportunity = 1 + (0.04 * Opportunity Rank)
Offhand Reduction = 0.5 + (0.05 * Dual Wield Specialization Rank)
Lethality = 0.06 * Lethality Rank
Poison Bonus = 1 + (0.5 if Poisoned Target)

Average Weapon Damage = (Weapon Minimum Damage + Weapon Maximum Damage) / 2
Modifier = (Attack Power / 14) * 1.7
Base Damage = Average Weapon Damage + Modifier

Mainhand Base Damage = Base Damage + Mutilate Bonus Damage
Mainhand Damage = Mainhand Base Damage * Poison Bonus * Opportunity
Mainhand Critical Damage = Mainhand Damage * (2 + Lethality)

Offhand Base Damage = (Base Damage * Offhand Reduction) + ( Mutilate Bonus Damage * (1 + (.1 * Dual Wield Specialization Rank))
Offhand Damage = Offhand Base Damage * Poison Bonus * Opportunity
Offhand Critical Damage = Offhand Damage * (2 + Lethality)

Minimum Mutilate Damage = Mainhand Damage + Offhand Damage
Maximum Mutilate Damage = Mainhand Critical Damage + Offhand Critical Damage

Falls du mir das abnehmen willst *hust*

Oder wie probierens mal echt mit IIIIIIIIIIIIII

Jetzt gebt ihr mir ein SSSSSSSSSSSS

Zurück