schwere entscheidung

Hab alles gezockt also War AOC HDO und WoW
Ich bin schlussendlich bei WoW geblieben, bei WAR hatte ich nie das Gefühl zur gemeinschaft zu gehören.
Ich fühlte mich jedes mal leer dort alle sehn gleich aus und ja nix für mich
Aoc war früher voll verbuggt obwohls denk ich ganz interessant werden könnte, ist sicher nicht schlecht werd ioch nochmal anzocken.
HDO ist ganz sicher ein tolles Spiel nur gefiehl mir da die Umgebung nicht, sieht irgendwie billig aus finde ich kann man mit ROM vergleichen.
WOw ist einfach am Umfangreichsten best durchdachtesten und macht find ich auch mehr Spaß

HDO ist ganz sicher ein tolles Spiel nur gefiehl mir da die Umgebung nicht, sieht irgendwie billig aus finde ich kann man mit ROM vergleichen.
WOw ist einfach am Umfangreichsten best durchdachtesten und macht find ich auch mehr Spaß

Danke da hab ich ja vorm schlafen gehen noch echt was zum lachen gehabt HDRo sieht billig aus und kann man mit rom vergleichen und wow ist das best durchdachteste spiel einfach nu geil

Hehe das dacht ich mir auch, Exeone.
smile.gif

Geschmäcker sind ja verschieden, aber Lotro DX10 (selbst auf DX9) mit RoM zu vergleichen ist schon ne Spur hart.
Über den Kommentar zu WoW kann man nun auch wieder 29 Seiten lang streiten, lass ich einfach mal so stehen...ist ja seine Meinung, auch wenn ich glaube, dass Graydox/FRankJaeger nie wirklich was anderes als WoW kennengelernt hat.
wink.gif

Meine Meinung:

AoC
+ MMO ohne Elfen, Zwerge, Orks.
+ Frei von Fraktionen, gleichzeitig kann jeder Freund oder Feind sein, auch wenn er von der selbe Rasse ist
+ Setting ist in einer Zeit alter Hochkulturen. Zielgruppe ist USK 18. Schmutzige und barbarische Dialoge, Nutten, Titten, Blut, Fatalities, ...
+ Für meinen Geschmack großartige Atmosphäre, durch die Stories und Quests.
+ Freies Kampfsystem, Schlag-Combos. Feeling völlig anders als bei anderen MMOs.
+ Großartige Grafik und Musik
+ Dicker Bonus für RP, etliche Emotes
+ Aussehen des Charakters ziemlich variierbar
+ Einführungsgebiet (Tortage, bis Level ~20) komplett vertont
- Hardware-Hungrig
- Immernoch einige Kinderkrankheiten
- PvP-Server sind nix für Weicheier und Warmduscher
- Nix für Hardcore-Spieler und Level-Rusher, die denken, das Spiel fängt erst im Endgame an
- Teilweise stark egoistische Community, die sich einen Scheiss um dich schert + Passt aber zum Spiel und Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel

Warhammer
+ Ausgereiftes PvP-System
+ Leveln, Loot, Equip und andere Boni durch PvP-Aktivitäten
+ Komplett PvP-Orientiert
+ Angenehme Grafik
+ extrem lustiges Startgebiet der Grünhäute (hab teilweise Tränen gelacht)
+ öffentliche Quests
+ interessantes Kampfsystem
- introvertierte, egoistische Community - kaum Kommunikation, kaum Interaktion (ausser bei Keep-Schlachten), kaum Teamplay in BGs
- zur Zeit miese Server-Performance
- Berufe eher nebensächlich / zeitvertreib
- PvE-Content durch PvP-Orientierung mittelmäßig bis schlecht
- Dropraten von Equip im PvE schlecht
- launische Wartungsarbeiten; kann also auch mal mitten in den Hauptspielzeiten die Server für mehrstündige Wartungen offline gehen
- Endgame sehr "Grind"-orientiert: Ruflevel auf 80 farmen, Rep farmen, Wälzereinträge farmen
- Endgame dreht sich im Kreis: Zonen erobern und "locken" / "sperren", Hauptstädte versuchen anzugreifen und einzunehmen
- Server schmieren scheinbar regelmäßig ab bei Hauptstadtraids

LotRO (schon 'ne ganze Weile her bei mir)
+ Wunderschöne Atmosphäre und Grafik
+ Sehr für RP geeignet
+ Sehr nette und hilfsbereite Community
+ PvE sehr ausgereift und interessant
+ Interessantes Crafting- und Berufssystem
- kein wirkliches PvP sondern nur ein "Monstergame", wo man in die Rolle der "Bösen" schlüpft
- Atmosphäre war mir persönlich zu "lieb"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab alles gezockt also War AOC HDO und WoW
Ich bin schlussendlich bei WoW geblieben, bei WAR hatte ich nie das Gefühl zur gemeinschaft zu gehören.
Ich fühlte mich jedes mal leer dort alle sehn gleich aus und ja nix für mich
Aoc war früher voll verbuggt obwohls denk ich ganz interessant werden könnte, ist sicher nicht schlecht werd ioch nochmal anzocken.

mit deiner signatur kombiniert = spam.
rolleyes.gif

- PvP-Server sind nix für Weicheier und Warmduscher

wow... das ist echt mal ein minuspunkt...
hmmm.gif

Zurück