Schwerste Spiel aller Zeiten

K

Kindgenius

Guest
Ahoi,

als ich mal neulich in Youtube nach interessanten Sachen stöberte, fand ich Videos über ein Spiel namens "Mushihimesama" (ja komische name "mushi"...
biggrin.gif
)
Was ich aber denke, dass dieses Spiel mental zu sehr anstrengt, ich mein guckt es euch doch einfach mal an òÓ Ich mein, ich spiele ja auch gern Scrolling Shooter, aber das hier...

http://www.youtube.com/watch?v=nscP9QpXoFM

http://www.youtube.com/watch?v=PP-mePr1-ZQ...feature=related

(würd ja gern die videos einfach in den Post hinzufügen weiß aber nicht wie :/ vllt kanns mir einer erklären)

Ich denke, solche Spiele sollte man gar nicht an die Öffentlichkeit lassen, wer weiß, wie viele Konsolen schon vor Wut zerstört werden wegen diesem Game xD
Auch aus dem Grund, dass es einfach viel zu schwer ist. Ach, wie oft ich schon Menschen gesehen habe, die mit Spielen ihr Gesundheit gefährden, weil sie sich zu sehr aufregen oder einfach zu lange spielen.

Naja das ist meine Meinung, was ist eurer?
 
Zuletzt bearbeitet:
i wana be the guy <-- bei google suchen
wink.gif


es hat einfach an die 20000 möglichkeiten die nicht normal sind ;P
bäm auf einmal fällt ein "mond" runter? -.-?
oder ah äpfel fliegen nach oben !! oder verfolgen dich xD
 
Kein Spiel für mich. Ich würde dabei um 30 Jahre altern.^^
 
Ich hab nach "I wanna be the guy" geguckt............*Geistesimplosion*
Was ist denn das für ein Kack xD Springste mal durch 2 Maps nach unten wo überall Stacheln sind bäh óÒ
Aber ich denke das ist ja noch machbar, mit etwas Übung.....aber bei Mushihimesama kannst du sowas nicht üben xD Da muss man immer Glück haben, nicht in der (ein Pixel großen!!!!) Hit Box steht und so verreckt.


btw ich finde die Musik von Mushihimesama grandios
 
Zuletzt bearbeitet:
is das game ist schaffbar auf den low modus .. auf dem letzten glaube kaum .. da isses selbe .. du musst hoffen dass du nicht erwischst wirst..$
hardcore = 1 speicherpunkt .. der ist am ende
wink.gif


btw das erste lvl ist das aller leichteste ...
kuks dir auf youtube an
wink.gif


naja bei deinem isses halt auch so psyco dass man auf alles achten muss
wink.gif
aber schaut geil aus die lichteranimation ^^
 
Das nennen Japaner "Videospiele". Was die Spiele da teilweise an Schwiergikeitsgrad haben ist für nen Europäer nicht nachvollziehbar. Ich erinnere mich da an den Typen, der Tekken auf ultraschwer mit nem Angelcontroller durchgezockt hat. Oder "Zelda: ocarina of Time"-Speedruns ohne speichern...
 
Das nennen Japaner "Videospiele". Was die Spiele da teilweise an Schwiergikeitsgrad haben ist für nen Europäer nicht nachvollziehbar. Ich erinnere mich da an den Typen, der Tekken auf ultraschwer mit nem Angelcontroller durchgezockt hat. Oder "Zelda: ocarina of Time"-Speedruns ohne speichern...

Was ist denn ein "Angelcontroller"? o.O
 
angelspiele sind spiele wo man angeln kann Oo. ..

genau wie goldspiele .. für leute die gern golfen aber sich nicht blamieren wollen *g*

und ja gibt einige "spinner" + games die man einfach nicht wirklich zu ende bekommt .. gibt leute die mögen sowas
biggrin.gif
mir reicht dmc 3 auf dante mode als schwierigkeit .. will nix wo ich mit 1 hit sterbe etc und dann neu anfangen kann da werd ich den controler durch die halbe bude
biggrin.gif


edit meint: bei i wana be the guy 4ten boss gekillt dann mal ausgeloggt und mich überdie 230 tode generft
biggrin.gif
und da es 52 lvl hat oder so hab ich aufgehört bevor ich noch mehr generft wär ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Öhm , ich habe auch mal I wanna be the guy gezogen.. Ofg i kack beim ersten lvl ab Oo

Mit dieser stachelwand Oo
 
ja ich komme an den ersten 2 wänden vorbei. die dritte wand kommt ja von rechts , was sollstn da machen? oo
 
Oh geil , das habe ich versucht , aber grade erst bemerkt das man nen doublejump machen kann x)
 
das ist doch easy ^^
Musst in der mitte vom loch hochspringen , dan nach rechts und springen gleichzeitig. Als alter Beatemup´ler ist das kein pro für mich
biggrin.gif
 
mh. oder du stellst dich einfach an die linke wand , läufst los und springst 2 mal , sobald du in der mitte bist , so klappts total easy ^^
 
Zurück