Schwert-Blutsturz

lordecki

Quest-Mob
Hi!!!

Mein Schurke ist "frisch" 70 und ich bin zur zeit auf Combat-Sword (20/41/0) geskillt.komme auch super mit klar.Der Schaden ist gut und in Ini´s gehts ganz gut ab.
Möchte erstmal auf jedenfall auf Schwerter bleiben da ich bald raiden gehen will und so gut klar komme.möchte aber gern eine andere Schwertskillung ausprobieren um vielleicht auch für zwischendurch im PVP und vor allem im BG mal andere möglichkeiten zu haben.
habe da mal eine Talentverteilung mitbekommen (11/28/22) aber weiss nicht genau wie ich die Punkte verteilen soll
Hätte gern einen rat und ein paar tipps zur spielweise und zum Damage???

aber wieso dann noch finsterer stoß wenn du schon blutsturz geskillt hast?

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...002300210000000
is die beste von allem, zumindest statistisch gesehn und ich hab sie selber getestet und war begeistert

im meuchel baum ist denke ich alles klar. tödlichkeit wird nicht mitgeskillt, da es bessere dämätsch skills gibt.

im kampf baum: nur bis 27 pkt skillen, da im sub tree später 3 extrem gute talente kommen. beidhändigkeit, schwert specc, klingenwirbel und die waffenkunde machen seeehr viel dämätsch.

im sub tree: eig alles sinnlos für pve, bis gezahnte klinge, blutsturz und gemeinheiten. der rest wird nur geskillt um auf die punkte zu kommen. und wenn man mal ins bg geht is das sicher nich verkehrt.

und gezahnte klinge, blutsturz und gemeinheiten skallieren bis zum t6 gear wesentlich besser als kampfkraft, überaschungsangriffe und co.

und gezahnte klinge, blutsturz und gemeinheiten skallieren bis zum t6 gear wesentlich besser als kampfkraft, überaschungsangriffe und co.

Aber auf SW-Niveau nicht mehr.
Man wird durch mehr Haste und nahezu Hitcap mehr CP-Proccs haben... CP sollte nicht unterschätzt werden

Zurück