Schwert der Verderbnis

SatansZorn

Rare-Mob
Kommentare
38
moin will für mein kleinen krieger twink gerne 2 x Schwert der Verderbnis benutzen.

dieses bringt ja von haus aus schon: "Trefferchance: Verdirbt das Ziel und verursacht 3 Sekunden lang 30 Schaden" mit.

meine frage:

wenn ich dort jetzt auf die waffe nochmal "Waffe - Feurige Waffe" draufhaue ergänzt sich das dann oder wird der erste bonus aufgehoben ?

und falls es sich ergänzt also man beides nutzen kann ist "Waffe - Feurige Waffe" zb schlechter als "Waffe - Stärke"

oder sollte man weil die schwerter ja schon einen schadensbonus haben evtl besser "Waffe - Überragendes Schlagen" draufmachen ?

oder einmal feuer und einmal eisiger hauch ? ^^

bissel sehr viel wirres zeug ich weiss , würd mich trozdem über ne brauchbare antwort freuen falls es jemanden gibt der sich hier durchwurchtelt.

gruß
Thomas

moin will für mein kleinen krieger twink gerne 2 x Schwert der Verderbnis benutzen.

dieses bringt ja von haus aus schon: "Trefferchance: Verdirbt das Ziel und verursacht 3 Sekunden lang 30 Schaden" mit.

meine frage:

wenn ich dort jetzt auf die waffe nochmal "Waffe - Feurige Waffe" draufhaue ergänzt sich das dann oder wird der erste bonus aufgehoben ?

und falls es sich ergänzt also man beides nutzen kann ist "Waffe - Feurige Waffe" zb schlechter als "Waffe - Stärke"

oder sollte man weil die schwerter ja schon einen schadensbonus haben evtl besser "Waffe - Überragendes Schlagen" draufmachen ?
oder einmal feuer und einmal eisiger hauch ? ^^
bissel sehr viel wirres zeug ich weiss , würd mich trozdem über ne brauchbare antwort freuen falls es jemanden gibt der sich hier durchwurchtelt.
gruß
Thomas

Nein das hebt sich nicht auf.

Das bessere ist meiner Erfahrung nach ganz klar Feurige Waffe bis Level 50 etwa, dann lohnt sich der Schadensbonus kaum noch.

Edit: Achja und Eisige Waffe lohnt sich nur im PvP und da ein Krieger ja "Kniesehne" hat auch dort nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr richtig ;D
Einfach 2 mal die Waffe mit Feuriger druf und dann BÄM ^^

Im PvE zum sololeveln eines Kriegers ist immernoch die beste Wahl Kreuzfahrer.
Bekommst Stärke und wirst geheilt, wenns proct und Kreuzfahrer proct echt oft.
Da isses Wurscht ob Eisige oder Feurige Waffe. Dmg auf ne bestimmte Zeit haste mehr mit Kreuzfahrer!

ok soweit, das mit dem kreuzfahrer hört sich sehr interessant an, zum pve spielen sicher optimal.

und ich kann davon ausgehen, dass wenn es sagen wir mal ca 10% proct bei einem schwert, dass ich den effect mit 2 schwertern doppelt so oft bekomme ?

gruß
Thomas

Sollte man meinen, aber bei langsamen Waffen ist die Proccrate ungleich höher!! Was logisch ist, stell dir sonst mal 2Hand waffen mit 3.6 Speed vor. Da procct dann ja nix. Und du musst den SPeed von Off/Mainhand beachten.

Kreuzfahrer hat eine feste Proc-Rate pro Zeit, bezogen auf Autoschlag. So weit ich es erinnere, liegt die bei 1 Proc pro Minute (auf Autoschläge). Die Styles, die man zusätzlich ausführt, können auch einen Proc verursachen, wodurch die effektive Procrate dann höher als 1 PpM liegt, völlig unabhängig vom Waffentempo.

Kreuzfahrer hat eine feste Proc-Rate pro Zeit, bezogen auf Autoschlag. So weit ich es erinnere, liegt die bei 1 Proc pro Minute (auf Autoschläge). Die Styles, die man zusätzlich ausführt, können auch einen Proc verursachen, wodurch die effektive Procrate dann höher als 1 PpM liegt, völlig unabhängig vom Waffentempo.

Wird bei einem ppm nicht die Proccchance anhand der Waffengeschwindigkeit errechnet ?

Wird bei einem ppm nicht die Proccchance anhand der Waffengeschwindigkeit errechnet ?

denke schon - zumindest wenn du mit procchance die procchance bei einem einzelnen schlag meinst - die errechnet sich anhand des waffentempos und der fest vorgegebenen procrate pro minute der verzauberung, und darum ist die effektive procrate halt unabhängig vom waffentempo.

Zurück