Schwert für Schurken

Saytan

Welt-Boss
Kommentare
33
So ich suche ein passendes Schwert für meinen schurken da ich auf Combat umskillen will.Latros Schwert der Wandlungen habe ich schon.Könnt ihr mir paar Schwerter emphelen?Aus non heroics bitte.Und schreibt bitte auch bei welchen boss usw.Ich bedanke mich im vorraus...

Mainhand :Schneide des Cosmos ;droppt in mechanar endboss ; speed 2,6 ; 71,7 dps ;+ausdauer ;+critrating ; +ap
Offhand : Latros schwert der wandlung ,aber des haste ja schon
rolleyes.gif

biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
is wohl die beste kombi aus non hero inis!

Alternativ Ruf bei den Aldor farmen. Bist wahrscheinlich nicht sehr viel länger beschäftigt, als wenn du Mecha abfarmst - hast aber 10 DPS mehr
smile.gif

Grüße

edit: Plus nen tollen Ring, nen guten Schulterenchant und ein hübsches Wappen

Zuletzt bearbeitet:
Bis du Revered bist "Marks of Kil'jaeden" farmen (guter Spot: http://thottbot.com/c21662/z3519 ). Wenn du Reveredl bist (und nicht vorher) machst du zuerst mal alle Aldorquests in Shadowmoon Valley und Area52. Danach etwas südöstlich von Area52 "Marks of Sargeras" farmen ( http://thottbot.com/c19852/z3523 ). Zusätzlich kannst du noch Fel Armaments abgeben, die eine etwas geringere Dropchance als die Marks of Sargeras haben - allerdings auch einiges mehr an Ruf geben und beim einlösen in Holy Dust umgewandelt werden, den man für die Schulterenchants braucht.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Am einfachsten, Schnitzler des Grossmarshals aus dem PvP. Das kannst Dir auch schnell holen wenn Du BGs machst.

Wenn du zu faul sein solltest zu farmen
dann kauf dir mal der Sargeras^^ so hab ich es am ende gemacht

Wenn du zu faul sein solltest zu farmen
dann kauf dir mal der Sargeras^^ so hab ich es am ende gemacht
Joar, hab auch mal nen Packen Arms gekauft. Aber auch da muss man die Kohle irgendwie beschaffen. Und lukrative Jobs wie Drogendealer oder Bankräuber gibts (leider
dunno.gif
) nur im echten Leben...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück