Bin im Moment so halb 463, halb 450 equipt und finde es schon krass, dass selbst Spieler, die frisch in Heroics gehen können, entweder lockerst mit mir mithalten können, oder gar an mir vorbeiziehen.
Da hör ich einfach nur ein Mimimi raus...
Ich hab selbst auch nen Schurken, aber es geht mir nicht darum immer auf Platz 1 der Schadensliste zu sein, sondern vernünftigen Schaden zu machen.
Ich brauch natürlich net mit 8k irgendwo ankommen, aber wenn ich seh dass ein DK an mir vorbeizieht, wen interessiert`s?
Es wird IMMER (Betonung auf IMMER) eine Klasse geben die mehr Schaden macht als die andere, und soll ich Dir was sagen? ich find das gut so!!
Denn dass ein Nahkämpfer welcher evtl. etwas laufen muss weniger Schaden macht als ein Fernkämpfer, welcher stehen bleiben kann, ist irgendwo logisch...aber dank dem Geheule von einigen muss Blizzard ja zusehen dass alle annähernd gleichen Schaden machen...
Erinnert sich noch wer an Classic/Burning Crussade? Da war es vollkommen normal dass rdd`s mehr dmg machten...vorausgesetzt sie konnten spielen...
immer mehr Geheule, immer mehr Einheitsbrei..
Battle-Rezz können: DK`s, Dudus, Hexer, Palas wenn sie Symbiose mit nem Dudu machen... früher NUR der Dudu,
Heldentum: Schami, Mage, Hunter, früher NUR Schami,
SDK/SDM: kann mittlerweile fast jede Klasse, früher nur Dudu/Pala
Merkt ihr was? es ist mittlerweile fast egal was man spielt, denn das Geheule führt dazu dass jeder alles kann...und DAS macht irgendwo immer weniger Spaß, und dann kommt noch einer daher und schreit nach Mami, weil ein anderer mehr Schaden macht als er...
Ein Tip: lies dir VERSCHIEDENE Guides durch, und pick dir nach DEINER Spielweise das Beste heraus, schmiede um etc. und schau erst mal wie es ausschaut wenn Du mindestens full-HC equippt bist (463er Loot mein ich, nicht Raid-loot), geh dann in die ersten Raids, staub dort was ab und hab mal etwas GEDULD, denn dass Du 90 bist und sofort imba kannst net erwarten, denn mit 90 fängt das Spiel erst an...