Hi,
nun ja die Entscheidung liegt im Endeffekt bei dir selbst.
-Schwerter
Der Vorteil durch die Schwertskillung liegt ja bei einem Xtra-Schwung mit 5% Chance.
Mit den Arena Waffen (~88dps) ist der Wert dann schon nicht grad kleinlich und Interessant ist das du ja durch deinen Xtraschwung auch die Chance auf Gifte - bzw. Enchant Proc (mungo zb).
Nun sollte man eigentlich mit nem Mod (recap zb.) mal beim nächsten Kharazan Raid testen wie sich genau dein weißer Schaden verhält. (in %)
Da ja dein Schwertproc nicht auf Attacken proccen kann.. (zb. 2x Ausweiden etc ist NICHT möglich)
Im Endeffekt kannst du also sagen das du deinen "weißen" Schaden um ca. 5% anheben wirst und dann noch eine Xtrachance auf Gifte bzw. Enchant Proc´s hast!
Bei einer Combat Skillung (die du ja durch deine Waffenwahl bestimmt hast) solltest du auch noch an die Energieregeneration durch die Offhand denken!
-Faustwaffen
Bei Faustwaffen ist die Sache etwas einfacher.
5% Crit durch Skillung und Fertig
)
Ich bin mir nicht zu 100% sicher ob die 5%Crit auf "dich" wirken oder wirklich "nur" auf die Waffen.
D.h. wirst du vielleicht auch mit "Tödlicher Wurf" 5% mehr Critten? KA
In jedem Fall wirst du mit sämtlichen Moves sowie auch mit dem weißen Schaden 5% öfter Crit´s landen.
Was ja einer kompletten Schadensanhebung um 5% entspricht.
vom Style her sind Faustwaffen für mich N1...
naja aber entscheiden kann ich das nicht für dich
Bedenke auch welche Waffen du zzt trägst, wenn du Schwerter trägst benötigst du ne Menge an Punkten das du wirklich beide Hände auf Faustwaffe wechseln kannst, damit du nicht mit ner Mischskillung rumlaufen musst.
Schwerter könntest du wahrscheinlich schon jetzt einzeln austauschen...
HF & bb
/vanish
JoX