Hallo liebe buffed.de Community,
ich habe folgende Frage:
Wenn ich meinen Schwertmeister auf Pfad es Hoeth spielen will muss ich dann auf Intelligenz achten? Es sieht so aus, dass in der Karrierebeschreibung von der Spezialisierung auf Magie gesprochen wird und zudem bei den Fähigkeiten von Verwünschungen die Rede ist.
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich mit Stärke oder halt Intelligenz meinen Schaden der Fähigkiten pushe.
Schonmal vielen Dank für eure Antworten.
Mit freundlichen Grüßen
Kilarias
ich habe folgende Frage:
Wenn ich meinen Schwertmeister auf Pfad es Hoeth spielen will muss ich dann auf Intelligenz achten? Es sieht so aus, dass in der Karrierebeschreibung von der Spezialisierung auf Magie gesprochen wird und zudem bei den Fähigkeiten von Verwünschungen die Rede ist.
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich mit Stärke oder halt Intelligenz meinen Schaden der Fähigkiten pushe.
Schonmal vielen Dank für eure Antworten.
Mit freundlichen Grüßen
Kilarias
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rauch man eigentlich Offensiv wie Defensiv ist aber nur die Nummer 2 hinter dem wichtigsten was ein Tank hat nämlich dem Attribut Leben.Gerade bei hohen Schadenspitzen der Magier oder Hexenkrieger rettet mir Leben immer wieder den Arsch.Ausserdem lässt es mir mehr Zeit zu reagieren.