Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schwerwiegende Probleme seit beginn der Schlotternächte
Ich bin ja grad dabei den Erfolg zu machen wobei man in ganz Azeroth und der Scherbenwelt die Gasthäuser besuchen muss. Und dabei stürzt das Spiel immer ab.
Aber als mir der Launcher heute den Dienst verweigert weil er keine Patchinfos runterladen konnte obwohl ich schon hochgepatcht bin, habe ich mich im WoW-Ordner unter dem normalen wow ohne Launcher eingeloggt und hatte keine Probleme mehr.Komisch.
Ich hatte die letzten Tage auch schlimme Lags. Es lag/liegt nicht am Internetprovider aber auf die Idee das es am Event liegt bin ich erst gekommen als jemand das letzte Jahr erwähnte und im Vergleich dazu ist es dieses Jahr wirklich besser!
Naja...zu 100% am Event kann es nicht liegen, denn dann hätten wirklich alle dicke Probleme und ich zB. habe und hatte bisher keine Probleme dieses Jahr (und auch einige andere nicht). Es ist vermutlich ein Zusammenspiel mehrerer Faktoren (was auch das Finden und Ausmerzen etwas erschwert), einer davon ist das Event
BTW...wenn manche hier schreiben, das Problem mit den Laggs hätten sie seit Montag: das Eventscript (und damit der Hauptteil des Events) hat sich erst am Dienstag um 0:00 Uhr gestartet
Da schein ich ja nicht der einzige mit Laggproblemen zu sein, dachte schon, mein Router wär am verröcheln.
Gestern mehrfach in Inis einfach nichts mehr gegangen. Wenn ich mit dem Magetwink drin war, ging das ja noch (danke an die zwei Gruppen, die mich trotzdem nicht gekickt haben), schlimm wurde es mit meinem Main, der Heiligpriesterin. Keine Heilung -> Wipe. Ist leider mehr als einmal passiert . Auch da der Dank an die Gruppen, die trotzdem die Geduld nicht verloren haben.