Schwierige Frage der Skillung

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dass exakt diese Frage im Sticky beantwortet wird...

Falls ich mich irre (is scho ne Weile her):

6% Crit auf Mutilate für 8 Sekunden wenn jemand dodged paart bla bla
vs.
3 % mehr Crit Chance auf alles was vergiftet ist + höhere Chance erneut Deadly zu stacken (=> 100% DP Chance)

=> MP Win

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deadlift hats schon richtig beantwortet, ich wills trotzdem nochmal ein wenig ausführen:

Im Raid kann man wohl davon ausgehen, dass beide Krit-Buffs ständig aktiv sind.
Du hast also die Wahl zwischen 6% mehr Krit auf Verstümmeln oder 3% mehr Krit auf alles.
Daraus folgt, dass TtT genau dann besser ist als MP, wenn Verstümmeln mehr als die Hälfte deines Schadens ausmacht.* Und macht es das bei dir? Also hast du deine Antwort.

*Diese Rechnung ist nur so einfach, wenn man den prozentualen Schadensanteil von Verstümmeln betrachtet, ohne dass eines der beiden Talente geskillt ist.

Ähm, die 3% Critt auf alles sind ziemlich wayne, das macht die Palaaura vom Vergelter auch.
So gesehen ist TtT besser, hätten sie MP nicht gebufft. Auf was es ankommt ist:

"höhere Chance erneut Deadly zu stacken"

Ähm, die 3% Critt auf alles sind ziemlich wayne, das macht die Palaaura vom Vergelter auch.
So gesehen ist TtT besser, hätten sie MP nicht gebufft. Auf was es ankommt ist:

"höhere Chance erneut Deadly zu stacken"

Völlig unabhängig davon ob man am Giftcap ist oder nicht?

Genau genommen ist die Frage ob TtT > MP oder andersrum ist eine Frage des Gears, wie so oft. Bei einigen ist 1 TtT 2 MP besser, bei anderen 2 TtT 1 MP usw. Generell kann man sagen, dass MP den Cycle stabiler macht, sich angenehmer spielen lässt weil ohne Bedenken sofort Deadly Poison drauf ist und zwar in reichlicher Menge. Empfehlen würde ich Master Poisoner, aber wer zu absolutem MinMaxing neigt sollte das Spreadsheet befragen welche Kombination aus TtT und MP für sich die DPS-stärkste Variante ist.

Da sagt mein Spreadsheet ganz klar TtT, ich frage mich nur immer wieder wie zuverlässig die Spreadsheets sind, da sie nunmal immer vom optimalen Cycle ausgehen ohne Unterbrechungen usw... Was bei vielen Bosskämpfen einfach nicht geht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die antworten derzeit naja werd mal 1 Mp und 2 TtT versuchen und dann andersrum im raid bei den gleichen bossen jeweils muss ich halt 2 wochen auf das ergebnis warten^^ naja mal dank und man liesst sich sicher mal wieder thx

Zurück