Schwierigkeit Raidinstanzen

Ghorgoroth

Rare-Mob
Kommentare
46
Hiho

Es gibt ja Die Bastion des Zwielichts, Pechschwingenabstieg und Thron der Vier Winde.
Mich würde interessieren mit welcher Raidinstanz man anfängt, also von der Schwierigkeit her. (zB PdK < ICC).

Mit Sufu nix gefunden, vllt hab ich auch nicht lang genug gesucht .

Danke
MfG

Viel geraidet hab ich noch nicht vorweg, aber vielleicht hilft dir ja meine Einschätzung ein wenig weiter^^. Also den in Tol Barad würd ich zu aller erst machen und anschließend an dem Golemrat Pechschwingenabstieg oder Halfus im Zwielichtbastion heranwagen. Anschließend könnt Ihr euch Stückweise voranarbeiten. An den 2 genannten Bossen kommt mit bisschen Übung und einigermaßen gutes Equip vorbei.

Ich Danke Dir! Dann werden wir uns demnächst mal an den PvP Boss wagen. :-)

MfG

Stimme "nooblike" zu.

Argaloth ist wirklich freeloot. Außer Abspotten und in P2 ausm Feuer laufen passiert da nix.

Die Raids sind schon schwerer, Halfus wär sicher ein guter Einstieg.
Omnotron ist komplexer, aber auch machbarer.
Sowohl bei Halfus als auch bei Omnotron sind Unterbrecher entscheidend. Beim Omnotron muß der Arcanotron unterbrochen werden, bei Halfus er selber + seine Shadow Nova.

Die Konklave des Windes ist eigentlich auch recht einfach, selbst wenn die Ausrüstung noch nicht so pralle ist...

Würde sagen Pechschwingen mit dem Verteidigungssystem beginnen, anschließend Magmaul.

Dann rüber Bastion gehen und halfus legen, evtl. noch Valiona & Theralion die sind auch sehr einfach.

Wenn die 4 Bosse down sind (haben eh min. die meisten 10er Gruppen schon nach spätestens den ersten beiden IDs) Konklave des Winds machen, die sind nach einiger Übung auch net so schwer.

hat man die 5 down, wirds eigentlich nur noch schwerer und man kann nach Belieben weiter progress machen

Wer bei Magmaul oder Omnotron nach Wochen noch immer probleme hat und die net down bekommt, sollte eh noch ne Weile warten bis jeder Full Epic Gear hat und dann halt später mit erfahrenen Leuten nach und nach den Content bestreiten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück