sirspoof
Rare-Mob
- Registriert
- 17.02.2007
- Beiträge
- 107
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 6
Hallo zusammen
Mal ne frage, ob ich etwas falsch mache, oder ob es euch gleich ergeht.
Warscheinlich wurde dieses Thema bereits diskutiert, aber mit der SUFU habe ich keine befriedigenden Themen gefunden.
Es ist so, gestern ca. 00:00 Uhr haben ich (Kantor 25 und Kleri 25 Server Kromede Fraktion Elyos) uns entschlossen, ne Grp aufzutun um Nochsana zu bestreiten. Wir haben bis etwa 01:3,0 Uhr im Abyss herumgequestet und etwa jede Minute im /3 Channel "Suchen noch DDs und Tank für Nochsana" usw. gepostet. Ob ihrs glaubt oder nicht, wir bekamen nicht eine Antwort !
Ist dies "normal" um diese Zeit, oder habe ich einespezielle SUFU verpasst ?
Danke für eure Antworten,
Grüsse aus der verschneiten Schweiz
Mal ne frage, ob ich etwas falsch mache, oder ob es euch gleich ergeht.
Warscheinlich wurde dieses Thema bereits diskutiert, aber mit der SUFU habe ich keine befriedigenden Themen gefunden.
Es ist so, gestern ca. 00:00 Uhr haben ich (Kantor 25 und Kleri 25 Server Kromede Fraktion Elyos) uns entschlossen, ne Grp aufzutun um Nochsana zu bestreiten. Wir haben bis etwa 01:3,0 Uhr im Abyss herumgequestet und etwa jede Minute im /3 Channel "Suchen noch DDs und Tank für Nochsana" usw. gepostet. Ob ihrs glaubt oder nicht, wir bekamen nicht eine Antwort !
Ist dies "normal" um diese Zeit, oder habe ich einespezielle SUFU verpasst ?
Danke für eure Antworten,
Grüsse aus der verschneiten Schweiz