Schwierigkeiten mit BlascInstallation

psychose

NPC
Mitglied seit
06.06.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
5
Hiho

Wollte mich mal umhorchen ob mir wer bei meinem Problem helfen kann. Habe bei mir Blasc einmal runtergeschmiessen (versehentlich) und habe nun Schwierigkeiten diesen wieder neu zu installieren.

Als Fehlermeldung stehen nach Anklinken der richtigen Häkchen immer diese netten Worte:
Error executing SQL "create Table"webaccounts"(WID "Text [...] ); "table"webaccounts" already exists.

Mir sagt es insofern was das schon etwas besteht, ich finde aber keine Möglichkeit dieses irgendwie auszuschalten bzw überhaupt sichtbar für mich zu machen um es auszuschalten...

Habt ihr da einen Tip den das von Aktualisieren sämtlicher Addons sepereat geht mir gelinde gesagt etwas auf den ....

Wäre super wenn jemand eine Idee hat wie ich wieder zu meinem geliebten Blasccrafter kommen würd.

Danke im Vorraus
 
Putze BLASC von der Platte - erst deinstallieren und dann lösche am besten noch die letzten Reste aus dem Installationspfad. Lad dir sicherheitshalber den aktuellen Clientloader neu herunter und starte die Installation.

Welches Betriebssystem benutzt du?

/wink maladin
 
Ich habe nun 2 Mal den Suchlauf durchlaufen lassen und er findet nichts, null... nicht mal ein Internetprotokoll...
nicht mal der Geheimdienst würde was finden. Dennoch läßt er es nicht zu zu installieren und sagt mir das Webaccounts bestehen, was mich etwas ärgert... Format c sollte eigentlich meine letzte Lösung sein
unsure.gif

Das Betriebssystem das ich nutze ist mit Windows XP ein etwas älteres.

Gibt es noch eine Möglichkeit wo ich nachschauen könnt? Hab schon Geheimratsecken vom Haareraufen
ohmy.gif
 
Ich bedanke mich erstmal. Problem hat sich behoben. Lag an einem kleinen Fitzel in ner textdatei.

Danke dennoch für die Hilfe

MfG Psychose
 
Zurück