Vista und Blasc - Einfach zum verzweifeln!

Whitesun

Rare-Mob
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Kommentare
143
Buffs erhalten
3
Es fing eines schönen Tages mit dem "Rote-Ecken"-Problem an. Der Computer meldet mir: "Blasc kann nicht mehr ausgeführt werden." Da denke ich mir, das Problem kenn' ich doch. Also einfach mal ein paar Tage gewartet. Manchmal hat sich das Problem einfach von alleine in Luft aufgelöst.
Nun, eine Woche später surfe ich im Forum durch. Da gibt doch wirklich ein paar Gleichgestrafte! Okay, Tipps durchgelesen und es selber versucht. Nix hilft.

Dann platzt mir der Kragen und ich möchte alles löschen und komplett neu machen. Auf einmal tritt ein Fehler beim Deinstallieren auf, der mich als unberechtig abstempelt. ?? Ich schaue also in meine Einstellungen nach. Es gibt nur mich als Konto und demnach bin ich der Administrator. Hm... Okay, ein paar Haken drangemacht und welche wieder weggeklickt, die möglicher Weise hinderlich sein könnten. Erneuter Löschversuch: gleicher Fehler. Gut, vielleicht denkt mein PC ja wie eine Frau? Ich erstelle also ein 2. Konto, auch mit den gleichen Admin-Rechten. Doch helfen tut es nicht. Also ist mein Laptop wohl doch eher ein Kerl... "Dann versuch ich es halt mit einem Trick", denk ich mir und verschiebe das Buffed-Verzeichnes. Aber auch da kann ich es nicht löschen -.-* Vielleicht kann ja meine Systemsteuerung was ändern? Software angeklickt - warten - Programme werden aufgelistet - warten - Kaffe holen - "Warum dauert der Sche** so lange??" - langsam entnervt - Da!! - alle da! - Ne!? - Wo ist Blasc? - Nicht da -.-**

Vielleicht geht es ja kerl-mäßig auf die harte Tour? Einfach drüber installieren? Blasc wird heruntergeladen. Soweit, so gut. In einem Thread habe ich als Tipp gelesen, dass man Blasc in einem anderen Verzeichnis als Programme installieren sollte. Also wähle ich sogar die andere Festplatte dafür und werde mit folgender Meldung bestraft:

Error executing SQL "
CREATE TABLE "WebAccounts" (
"WID" TEXT,
"UserName" TEXT,
"PassHash" TEXT,
"Accounttype" INTEGER DEFAULT (1)
);
" : table "WebAccounts" already exists.


Ich muss sagen, ich bin ein bisschen überfragt. Man(n) möge daher Nachsicht haben mit meinen XX Chromosomen, und deswegen folgt nun die Frage aller Fragen, die selbst bei der alten Spielshow "Jepardy" auf die Antwort "42" gepasst hätte:

HÄÄÄÄÄÄ???

dunno.gif


Please help!
 
Zurück