Schwupps, und schon ist Mai...

Leylaluna

Rare-Mob
Mitglied seit
12.01.2007
Beiträge
291
Reaktionspunkte
0
Kommentare
767
Buffs erhalten
14
Abend ihr Lieben,

hoffe ihr hattet alle eine schöne Mainacht und habt den freien Tag heut richtig genoßen
wink.png
Da ich ja gestern nicht weg war hab ich bis kurz vor 24 uhr gespielt (moah echt eklig war die "kacka" quest wo die verölten wölfe die haufen legen) und bin nun kurz vor lvl 72, was ich dann sehr wahrscheinlich heut abend erreichen werde *freu*
Ich spiel ja nun seit einer knappen woche fast jeden abend 2 stdn und finde es geht dafür ganz schnell, und hab in der zeit schon doppelt so viel gold zusammen, wie ich anfangs hatte, und viel hatte/habe ich net grad
biggrin.png
Aber das war schon immer so bei mir, da ich farmfaul bin xD

Joa sonst ist soweit alles supi, morgen ist ja schon der "tolle" abend in der Metalbar...ich hoffe ich komme da lebend und mit gehör raus
rolleyes.gif
Freu mich auch viel mehr (bzw überhaupt, da man mich mit Metal jagen kann^^) auf die nacht, in der ich dann das erste mal seit fast einem jahr wieder durchschlafen kann *-* Wird komisch *g*

Wünsch euch noch einen schönen Abend, und genießt das Wochenende noch ausgiebig :blub:

Lg Eure Jessy
victory.gif


€dit: Ach ja, letzten Freitag hab ich 2 jähriges Blog Jubiläum gehabt und es ganz vergessen zu erwähnen^^ Wahninn, was sich in den 2 Jahren alles getan hat, vorallem auch DURCH buffed^^ Danke danke buffed und der tollen Community
blush.gif
 
Hmm nee direkt isses keine^^ ABER morgen läuft da halt nur so musik, tretten ja mehrere bands auf.

Und danke dir ;)
 
Zurück