Screenshot Problem -.-

Michael_

Rare-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
19
Ich fand jez in der Suche nicht wirklich was auf mein Problem.

Ich habe vor kurzem mein Screenshot-Ordner geleert also den normalen im WOW Ordner. Und die letzten Tage versuch ich jedes mal ingame einen screenshot mit (Taste Druck) zu machen und es steht auch dann am Bildschirm Screenshot wurde gespeichert.
Dann geh ich in meinen Screenshot-Ordner und da ist nach 100 mal Druck-Drücken kein einziger Screenshot drinnen. <--- Ich weiß das man mit Strg+V das ganze im Paint dann geben kann und so abspeichern-.- aber das ist ehm ja sehr sehr kompli weil es ja sofort gespeichert werden sollte Screenshot und so

Daher meine Frage:
Kann man bei WOW irgendwo umstellen das Screenshots wo anders abgespeichert werden oder überhaupt net.
Und hatte schon jemand dieses Problem und kann mir ein tipp dazu geben.

Vielen Dank, im Vorraus bin schon echt am Verzweifeln

mh naja er scheint das ja zu machen.. steht ja da, dass der screenshot gespeichert wurde..

Versuch mal folgendes: Start--> Suchen--> und dann nach "WoWScrnShot" suchen.. so heißen die screens alle.. vielleicht speichert der die auch nur in irgend nem anderen Ordner aus irgend einem Grund
smile.gif

.../WorldOfWarcraft/Sreenshots/

Da sollten sie doch drinne sein

Kann man bei WOW irgendwo umstellen das Screenshots wo anders abgespeichert werden oder überhaupt net.

Sollte man in irgend ner .dll oder .xml umstellen können, frag jetzt bitte nicht wo genau. Bei den meisten Spielen im 'Config.xml'.
Vllt mal Repair.exe ? *standartantwort*

x
CypherG.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab atm genau das gleiche problem ! hab schon 3 mal gelöscht un neuen odner erstellt ging dann nen tag un jetzt gehts wieder nich

danke für die vielen und vorallem schnellen antworten ich bin im wow forum fündig geworden:

60
Alle Beiträge dieses Benutzers sehen Ignorieren dieses Benutzers an- und auschalten
Srædr

* < Schattenwölfe >

* Madmortem

* 13. Re: Screenshot Problem 30.05.2009 06:02:48 PDT

zitat antworten
Das Problem hatte ich auch aber hier ist die Lösung in Schritten:

Schritt 1: In den WoW Ordner gehen(siehe Bild 1)

Schritt 2: Drücke auf den Button Kompatibilitätsdateien(siehe auch Bild 1)<<<--------------------------- gedrückt und dann hat ers angezeigt

Schritt 3: Doppelklick auf den Ordner Screenshots(siehe Bild 2)

Bild 1:

http://www.pic-upload.de/view-2211899/ho.jpg.html

Bild 2:

http://www.pic-upload.de/view-2211908/ho.jpg.html

mfg Srædr

Vielen Dank an alle
victory.gif

blöd ist nur das man wenn man den ordner shcließt und wieder aufruft wieder auf Kompatibilitätsdateien anzeigen gehen muss um sie zu sehen was auch immer da der fehler dran ist wenigstens irgendwie kann ich sie mir jez anschauen^^

im adminmodus starten.

Normaler weise macht man rechtsklick und als admin ausführen drückt bei mir gibts diese option net -.- kann das daran liegen wenn ich wow offen hab das ich dann nix im wow ordner als admin ausführen kann oder was ist los?

Sers probiert den Ordner ganz zu löschen WoW neu zu starten und nen Bild zu machen ?^^

Ps: Nit alles gelesen fals es scho kam Sry ;P

Mfg;Kâsska
yu.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab den screenshot ordner gelöscht unter c programme

doch speichert er mir die bilder in virtuel store unter wow / screenshots und ich muss immer kompitilitätsdateien anzeigen drücken um die bilder zu sehen das ist irgendwie voll --...........................

hmm scheine wohl der einzige zu sein aber weiss einer was ich beim selben problem aber unter MAC OS X machen muss? da hab ich da die möglichkeit mit kompatibilitätsansicht oder iwe das heisst ja gar nicht

Zurück