Also wenn es weiterhilft, ich hatte das prob mit Recount auch, aber weder Knopfdrücken noch "recount show" haben geholfen und der blau schimmernde Hintergrund war ja da. Dann hab ich gemerkt, dass Recount auf "geheilt für" gestellt war und dann war klar, dass da als DD nix steht xD Jedenfalls fand ich dann keine andere Möglichkeit als die Recount Buttons wieder einzuschalten um zwischen den einzelnen Aufzeichnungen hin und her zu schalten. Was mir dann noch nicht gefällt ist, dass man im Prinzip nur anhand der Daten Lesen kann in welchem Modi, also Heal oder DPS etc man ist. Tode und Unterbrechungen zu unterscheiden ist dann schon etwas schwieriger, weil eben die Obere Recountleiste fehlt, wo das normalerweise steht.
Mein eigentliches Problem, was ich habe ist der Chat, der sich nicht verbergen lässt. Ist das noch nicht gefixed, weil es ja seitens Blizzard eine Überarbeitung am Chat gab oder ist das gar nicht möglich den Chat zu verbergen, dann wäre aber im Prinzip die linke der 4 Tasten oben unnütz...!!?? (und ja ich habe die neuste LUI v3 Version die angeblich für 3.3.5 gefixed ist...heute frisch geladen)
Was ich noch zu bemängeln habe, ist die Minimap, pminimap, was ja dabei ist, is mir zu wenig und andere Minimaps scheinen nicht einwandfrei zu funktionieren. Hab dann mal Sexymap probiert und da ist soviel verbuggt, dass, selbst wenn alle Addons aus sind, jetzt die standard Minimap von wow total verschoben ist. Die Minibuttons für die Addons an der Minimap sind nervig und als ich MinimapButtonFrames drauf gemacht habe, ist mir die Minimap total aus dem Ruder gelaufen. Überall in dem Bereich rechts oben waren Quadrate zu sehen und nochn paar andere Sachen.
Aktueller Stand ist nun: Das Addon BasicMinimap mit den hässlichen Buttons die im Kreis angeordnet sind (gefällt mir noch am besten ist aber auch etwas verbuggt) + der Chat der sich nicht verbergen lässt. Damit geb ich mich im Moment zufrieden möchte da aber Abhilfe schaffen und würd mich über Hilfe eurerseits freuen. Was ich noch gerne hätte wäre ein Addon womit man den Chat mit Zeitangaben zietieren kann, also sowas wie Prat, aber lasst die Finger davon, als ich das drauf hatte, ist die LUI UI abgeschmiert und ich musste sie komplett neu installieren...
Gruß Zala
Edit:
http://s.wowinterface.com/preview/pvw38830.png so sollte die Minimap aussehen, denke mal das ist pMinimap, mein Prob ist jedoch, dass ich die nicht so "clear" bekomme, weil ich noch andere nützliche Addons drauf habe (altoholic, Mobmap, Atlasloot etc), welche alle einen Button in der minimap haben.
Ein Bild, wo der Chat verborgen ist, habe ich nicht gefunden und bei Youtube gibts ein Video, wo der den linken Knopf drückt und der Chat trotzdem dauerhaft da ist, ergo ist der linke Knopf oben in der Leiste nicht zu gebrauchen.