Screenshots der Wohngebiete?

Dagoriod

Quest-Mob
Registriert
31.07.2008
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
2
Könnte mir ein netter User vll mal die 4 Wohngebiete in Lotro auf Screens zeigen, ich weis nicht in welchem ich mir mein Haus kaufen soll?
Und: Was ist der große Unterschied zwischen Standart und Luxus haus??

Danke für die Hilfe

dagoriod aka Gormelin
 
Häuser Standard:
2 Räume
19 Einrichtungsfelder innen
4 Einrichtungsfelder aussen
1 Kiste

kostet so um die 1g und dann wöchtenlich ca.50s

Luxus Haus:
3 Räume
45 Einrichtungsfelder innen
8 Einrichtungsfelder aussen
2 Kisten

kostet so um die 7,5g und dann wöchtenlich ca.16s

Man kann sich aber alle Siedlungen anschauen ... auch die Häuser von innen (die die noch zu kaufen sind bzw. die welche nix dagegen haben, dass man reingeht)
 
Lotro-Onlinewelten.de -> Housing

Da hast du die wichtigsten Infos und ein paar Screenshots
smile.gif
 
Ist in den Housing gebieten viel los ?
Fange heut abend wieder mit Lotro an und wollte mich schonmal vorinformieren
smile.gif
 
@Shizoku

kommt darauf an in welcher ini man ist ... Bei mir in der Ini ist meine Sippe und noch eine sehr Große sippe vertreten da sieht man schon öfter mal einen vorbeilaufen - aber sonst nein - echt nichts los ....
 
Was soll auch los sein in den Vierteln? Das ist ja keine Partymeile oder Einkaufsstrasse.
wink.gif


In den Vierteln verhält es sich wie in vielen anderen normalen Wohngegenden. Es ist meist angenehm ruhig, gelegentlich kommt mal Besuch vorbei oder man feiert im Sippenhaus. Ab und zu ist auf der Bühne eine kleine Vorstellung.
Es ist ein Ort wohin sich gestresste Helden zurückziehen können um sich zu entspannen. Halt ein "Zuhause".
happy.gif
 
http://www.hdro-der-widerstand.de/fragen/h...ng/housing.html
Da hast screenshots der wohngebiete, karten der umgebungen, alles gut beschrieben usw^^ in den vierteln is eigentlich fast tote hose... ab und zu trifft man mal andere spieler falls man in einem gut besuchten viertel wohnt... Ich finde dass man sich sein haus erst später holen sollte... hab mir das ganz kleine für 1g geholt und das is winzig... mit den unterhaltskosten zusdammen lont sich das netma wirklich... erdst das luxushaus bringt wirklich vielö.... im kleinen haus sitzen mit 3 leuten eng an eng... nee danke ...
Und ich würd mir kein haus bei den elben kaufen weil die zwar ziemlich gut aussehen, aber gut einrichten is fehlanzeige -.- man kann da kaum was reinstellen ohne davon genervt zu sein dass es im weg steht... mein tisch steht sobald man ins haus geht einem direkt vor den füßen, dahinter gleich nen kamin und sambrogs rüstung an der wand... mehr passt in den 1. raum net-.-
Die anderen häuser haben eher 2 viereckige räume wie man auf der seite auch sieht... das lässt sich sehr viel besser einrichten...
Hoffe ich hab dir geholfen
wink.gif
 
habt ihr schon bemerkt das es keine luxushäuser mehr auf morthond gibt oder zumindest nur noch ein paar. ich finde da sollte mal was nachkommen nachdem man das haus nimmer verlieren kann wenn man nicht zahlt
 
Danke für die fixen Antworten!
Doch da ist noch etwas, das mich interesiert: Können alle Häuser verkauft sein, sodass man sich keines mehr kaufen kann?!?
 
Sicher weiß ich es nicht, aber es gibt ja pro instanziertem Viertel nur eine begrenzte Anzahl an Häusern. Sollte der Extremfall eintreten und in jedem Viertel alle Häuser verkauft sein, ist halt erstmal doof. Aber ich denke, dass CM sich dort eine Hintertür offen hält und evtl. einfach 100 neue Viertel reinklatscht.

PS: Wäre cool, wenn die Viertel auch vom Stil / Aussehen her verändert werden könnten. Sprich, wenn das Viertel 10 Bewohner hat: Marktplatz. 20 Bewohner: Barbier. 30 Bewohner. Achterbahn. Irgendwie sowas. ^^
Oder die Bewohner müssten zusammen Gruppen Q lösen bzw. Geld zusammens chmeißen um sich Marktplätze / Händler ins Viertel zu holen
wink.gif
 
1. kommen immer wieder neue Instanzen dazu. Ich überlege gerade zB mein kleines Haus aufzugeben und mir ein Luxushaus zu kaufen, aber es gab keine Siedlung mehr, in der es eines gab. Inzwischen ist schon wieder eine Neue dazu gekommen. Es kommen halt ständig neue.
smile.gif

Und 2. gibt es keine (und wird es auch niemals geben!) Werkbänke, Schmieden, Auktionäre, ect in den Siedlungen. Auch keinen Barbier und erst recht keine Achterbahn. ;D Es gibt lediglich einen Vermögensverwahrer und 2 Verkäufer.
 
Zurück