Screenshots verschwinden

Fanatican

Quest-Mob
Kommentare
8
Guten Tag alle miteinander

Ich hab das Problem schon seit einiger Zeit, wende mich aber erst jetzt an die Comunity. Ab und zu verschwinden aus meinem Screenshots Ordner Screenshots. z.B. aus Frühling/Sommer 2010 hab ich so gut wie keine mehr. Und ich weis ganz genau das ich von diesen Quartalen Screens hatte. Weis einer bescheid? Hab meinen Screenshots Ordner auch schon geviertelt. (Mache sehr viele Screenshots - immo hab ich ca 3000 ). Aber ich glaube nicht dass durch einen Überfluss an Screens frühere gelöscht werden oder?
Hoffe jemand kann mir helfen.

MfG,
Fanatican

Bei mir sind noch nie welche verschwunden, die landen meist nur zwischen den älteren...komisch =(

Hab leider keine Idee -.-

Ist dein WoW im \Programme\-Verzeichnis? Dann verschiebe es nach C:\ oder C:\Spiele.
Die Berechtigungen von Wnidows Vista/7 lassen zu gerne neue Dateien verschwinden nachdem sie angekommen sind - sie könnten ja gefährlich sein.

Hab Vista und bei mir ist es unter C:\Users\Public\Games\World of Warcraft ... Und da war es 'das schwör ich bei Gott' schon seit der Installation. Kann es sein dass wenn man das Repair Tool laufne lässt das ein paar löscht?

Wenn ich mich richtig erinnere, hat der Screenshot-Ordner von WoW auch seine Eigenheiten, wie eine Höchstmenge, oder dies hing mit anderen Sachen zusammen, wie den Temp-Ordner ! Leider finde ich gerade keine offizielle Aussage dazu ...
Verschiebe also regelmässig den kompletten Inhalt an andere Stelle, am besten wäre auch auf CD/DVD brennen.

Joa ich verschiebe den Inhalt seit etwa 5-6 Monaten immer wieder in einen neuen Ordner. In jedem ca 500 Screens drin.
Was ist denn ein Temp-Ordner? Sorry für die Dumme Frage

Der Temp Ordner steht in Windows für temporäre Dateien, die Windows selbst anlegt und dieser Ordner füllt sich auch etwas an, weil diese Dateien in manchen Fällen nicht gelöscht werden.

Der Ordner ist versteckt und über den Konsolenbefehl unter Ausführen ist er so erreichbar:
Start --> ausführen --> %temp%
in den neu geöffneteten Windows-Explorerfenster sieht man dann den Inhalt, den man bedenkenlos löschen kann, solange nicht gerade eine Insatllation läuft.

Zurück