Scrin und anderes Gesindel

Arauklas

NPC
Kommentare
34
Buffs erhalten
73
Diese Wochenende war Arauklas nicht sehr viel Unterwegs und kümmerte sich Hauptsächlich um seine Berufe. Ein großes Erfolgserlebnis hatte er doch zu verzeichnen, die Schallmauer der 1.000g wurden endlich und zum ersten mal seit Februar 2005 durchbrochen.
Jetzt spart Arauklas eisern um sich eines Tages den epischen Windreiter direkt vom Züchter zu kaufen. 4.000 Goldstücke to go
unsure.png

Fortbildung in der Verzauberkunst bescherte Arauklas das Wissen um Handschuhe - Erhebliche Zaubermacht und Ring - Zaubermacht. Er hat heute zum ersten Mal Blutjuwel der Seher angelegt.
Fortbildung im Schneidern bescherte Arauklas das Wissen um Eisschattenzwirnschultern.
Fortbildung im Schneidern bescherte Arauklas das Wissen um Seelenstoffhandschuhe.

---

An dem Wochenende habe ich mich mit meinem Kumpel zusammen gesetzt und stolze 15 Stunden Command & Conquer 3 Tiberium Wars, natürlich beide in der Kane Edition, im Netzwerk gespielt.
Hauptsächlich 2vs2 aber auch ein paar 1vs1 waren dabei, wobei ich nicht sagen kann wer insgesamt öfter gewonnen hat (auf die leere Wodkaflasche schaut).

Eines ist mir jedoch in Erinnerung geblieben…

1 Brutalschwerer rushender Computerspieler ist selbst mit 2 Spielern sogut wie nicht zu besiegen. Wir habens von fünf versuchen gerade einmal sehr knapp gewonnen. Gut der ein oder andere wird jetzt sagen „kackn00bs“und da hat er recht
biggrin.png

Trotzdem mag ich solche Spiele nicht wirklich im Netzwerk oder Internet spielen, da du dich mit dem Spiel richtig auseinander setzen musst um genau zu wissen was welche Einheit macht und wozu sie gegen was gut ist. Ich hab einfach nur meinen Spaß an der Kampagne und werde heute Abend erstmal schön nach Karazhan gehen :blub:

Schönes Leben noch.
victory.gif

Zurück