SdB im tankspecc

STL

Raid-Boss
Kommentare
192
Buffs erhalten
46
Hallo

jeder wird die Problematik kennen als Tank.. Wir machen einfach miese DPS ^^ Selbst mit nem schönen 2Händer dauern zB die Inseldailys viel zu lang.. Und nicht immer ist jmd. da, der einem helfen will.. Da es mir heute genau so ergangen ist, habe ich mir überlegt, SdB in die Tankspeccung einzubauen um somit zumindest die Chance auf bisserl mehr Dmg zu machen ^^

http://www.wowhead.com/?talent=sZVhtIx0zRgqtVbxz

So, dass wäre die Idee..
Da es nun ja nicht mehr wirklich früh ist, und ich ehrlich gesagt sau müde bin xD, hoffe ich, dass ich nichts wichtiges vergessen habe..
Ich weiß auch, dass für nen effektiven Einsatz von SdB n bisserl Crit nötig wäre, den wir, trotz dicker Waffe, einfach nicht haben, wichtig wäre. Aber vielleicht machen wir ja mit SdB&2händer mehr dmg als mit Rechtschaffenheit&S2Kolben bzw generell Casterwaffe..

Ist das ne Idee? Oder ist das.. naja.. Kojotenkacke?
biggrin.gif

(Bitte bedenkt, dass es atm 04:30 ist
biggrin.gif
)

MfG STL

Also ich finde die skillung garnicht mal so schlecht.

Aber ist es nicht möglich 4 punkte bei Vorahnung rauszunehmen und sie bei Reckoning reinzupacken?
es sollte ja möglich sein dann die 15 vert über rüssi zusammen zu bekommen oder

nur so eine idee

Reckoning bringt dir ab bestimmten Bossen nichts mehr, da einfach die Chance zu Groß ist das sie die 2t-Schläge parrieren und dir dann ordentlich schaden dafür reinhaun was kein healer wegheiln kann, Vorahnung is fine
smile.gif

Mmmh, dann werd ich das mal probieren
smile.gif

Reckoning bringt dir ab bestimmten Bossen nichts mehr, da einfach die Chance zu Groß ist das sie die 2t-Schläge parrieren und dir dann ordentlich schaden dafür reinhaun was kein healer wegheiln kann

die Chance dass so etwas passiert ist so gering
wenn das Risiko so groß wär, dürfen Krieger überhaupt nicht tanken, da ihr Styles, wie Schildschlag parriert werden können

der Nachteil an Abrechnung ist, dass es nur proccen kann wenn man Schaden bekommen, aber je besser das Equip wird desto weniger häufig wird man getroffen

man kan es aber trotzdem skillen wenn man die Punkte dafür übrig hat, bringt ja etwas mehr Aggro
da aber der Tankbaum von Pala ziemlich überladen ist, muss man dafür auf andere wichtige Sachen verzichten

Hallo

jeder wird die Problematik kennen als Tank.. Wir machen einfach miese DPS ^^ Selbst mit nem schönen 2Händer dauern zB die Inseldailys viel zu lang.. Und nicht immer ist jmd. da, der einem helfen will.. Da es mir heute genau so ergangen ist, habe ich mir überlegt, SdB in die Tankspeccung einzubauen um somit zumindest die Chance auf bisserl mehr Dmg zu machen ^^

hmm wenn es nur darum geht tages quest zu machen solte aber recht gutes retri gear haben wen zb nur 1400ap und 18 % cirt sind dauert es ähnlch lange da man wohl oft hp reggen muss weils einfach zu lange dauert bis mob down geht ... da man ja hoffenlch es nicht mit schutz gear versucht wird man nicht so oft ausweichen

da der kampf lange dauert haut der mob fröhlich zu die HP is low muss gereggt werden

ich würde bei den dailies immer den tankspecc dem retrispecc vorziehen selbst wenn es nur um sdb geht...vorallem mit den sagenhaften 7 ppm >.<
und ohne gear lohnt sich retri imho kaum :<

Naja ich hab das PvP-Rufset, ein paar kleinere Pvp-sachen und Legionfoe und geht eigentlich ganz gut..
Aber bei manchen ists im tankeq einfach einfacher ^^ besonders bei den Dämmerklingentypen ^^ Alle 6 zusammensammeln und mit Retriaura, Siegel des Lichts und Heiliger Schild schön langsam totkloppen lassen
biggrin.gif
Bei den Manasaugenden Typen bevorzuge ich aber "retri"gear, da naja... Manasaugen halt -.-' ^^ Hab bisher gute erfahrung mit gemacht, kann mich nicht beklagen
smile.gif

Zurück