Season 2 World Championship

Pente

Welt-Boss
Mitglied seit
19.08.2007
Beiträge
2.333
Reaktionspunkte
18
Kommentare
174
Buffs erhalten
95
Wer gewinnt Eurer Meinung nach die Finals? Taipei Assassins oder AZUBU Frost?

Ich tippe auf TPA, die haben bisher überragend gespielt. Unabhängig vom Ergebnis wird es mit Sicherheit ein packendes Spiel, beide Teams sind für ihr aggressives Spiel bekannt. Hoffentlich wird es ein knappes Finale mit einem 3:2 Sieg. Ich bin gespannt.
 
Super Spoiler für alle, die nicht die ganze Nacht streams schauen. #1
 
Seit wann sind die Tipps auf ein Spiel Spoiler? ^^

Ich tippe auch auf TPA, weil sie bewiesen haben das sie ein Spiel auch gewinnen können wenn der Gegner die überlegene Teamfightcomb hat.
 
Die Überschrift war spoiler. Ich war nicht die ganze Nacht auf und am darauffolgenden Tag hatte ich uni. Ich wollte die Spiele dann nachmittags schauen.
 
Öhm.

buffed.de Community Foren> MMO-Allgemein> League of Legends

Könnte man ahnen das es hier um LoL geht?

Könnte man auch damit rechnen, das sich hier Infos auf den Ausgang des Spiels von vor 2 Tagen finden.

Naja, ich reg mich auch immer auf wenn die im Radio die Ergebnisse der Bundesligaspiele sagen, obwohl ich doch Sportschau gucken wollte.

Gut das die LoL Ergebnisse noch nicht im Radio kommen. ; P







btw. guckt ihr eigentlich auf deutsch oder auf englisch, den stream. würd mich mal interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gut das ich Fb instant gespoilert wurde wer gewonnen hat und ich so keinen Rerun mehr schauen muss
Wer bei Riot kam eigentlich auf die scheiss Idee die Spiele um diese Uhrzeit zu machen. Man häts ja einfach um 8 oder 9 in Amerika machen können dann wär hier ne Zeit wo zumindest einige Wach sind.
 
gut das ich Fb instant gespoilert wurde wer gewonnen hat und ich so keinen Rerun mehr schauen muss
Wer bei Riot kam eigentlich auf die scheiss Idee die Spiele um diese Uhrzeit zu machen. Man häts ja einfach um 8 oder 9 in Amerika machen können dann wär hier ne Zeit wo zumindest einige Wach sind.
8 oder 9 Abends? Das Event war für uns auch so schon erst um 1:30 zu Ende, noch später hätte es echt nicht Anfangen dürfen.
 
Zurück