Season 6 - Stil? und stats

A

Axas-Kyoshi

Guest
Zuletzt bearbeitet:
style gefaellt...nur kriegt blizzard die helme irgendwie nie hin -__-
der wuerde ich wueder ausblenden!
 
Ich finde das Mage S6 Set sieht mehr nach Schwerer Rüstung aus als unser Schamanen S6.

Persönlich finde ich es mehr als hässlich ...
 
PvP Sets bekommt finde ich im allgemeinen überhaupt nicht auf die Reihe... das jetztige ist ja schon zum davon Laufen... und das is auch nicht sonderlich besser.
 
PvP Sets bekommt finde ich im allgemeinen überhaupt nicht auf die Reihe... das jetztige ist ja schon zum davon Laufen... und das is auch nicht sonderlich besser.

Und ich hab immer gedacht die laufen vor mir weg... dabei ist das nur meine Rüstung...

ist das ein versteckter Buff? Schamanenfear?
 
Hab denn von mir Satz gerade noch mal durch gelesen. ich weis nicht ob ich, wo ich denn geschrieben habe besoffen war, aber der ist ja vom aufbau her irgendwie schrecklich.^^

Naja ich finde, gerade bei denn Kopf Teilen eines Sets, versaut es Blizz. T8 vom Schami sieht ja im Allgemeinem zb. gut aus, aber die kette dort... ich weis ja nicht.

genau die momentanen PvP Sets, haben einen beschiedenen Kopf.. und sind doch sehr schleicht und langweilig.
 
T7 ist auch potthässlich - v.a. das kleine blaue. Kein Vergleich zum guten alten Erdspalter.
Allein dass sie zu dämlich waren das leuchten der Augen zu versemmeln... beim T6 gings doch auch.
Naja, wer einen hübschen Kopf hat braucht keinen Helm...
 
Zurück