SECTION 8 Neuer Guter Shooter

R

RomanGV1

Guest
Ein sehr guter Shooter der sehr viel spass macht.

SECTION 8 Intro in HD


SECTION 8 Einstellungen in HD


SECTION 8 GamePlay T01 in HD


SECTION 8 GamePlay T02 in HD


SECTION 8 GamePlay T03 in HD


SECTION 8 Einstellungen Skillen



Ende der kleinen Vorstellung.
Viel spass mit S8 wir sehen uns.
 
Zuletzt bearbeitet:
thx für den tip, hab grad die erste runde gespielt und es macht schon fun (vorallem die sache mit dem dropship ist sehr interessant für das teamwork)
ein singleplayer tutorial wäre nicht schlecht, blicke im moment noch nicht ganz bei den missionen und funktionen der einzelnen maps durch.
 
Danke.

+Letztes Update wie sollte man Skillen etc.
Viel spass.

Das ist echt kein 0815 shooter.
 
Sagt mal, kann man sich den Client auch woanders Saugen? Kein Bock mich bei Fileplanet anzumelden. -.-

Nehme auch gerne Rapidshare-Links.
 
Würde mich auch interessieren. Fileplanet suckt nämlich derbe :/ Key hab ich mir dort besorgt aber irgendwie ist ziemlich oft der Downloadspeed im Keller.
 
Diese... Anzüge sehen ein bisschen so aus wie die Aliens aus dem Final Fantasy Film (Die Mächte in dir)...
 
ok gefällt mir gut wenn jemand n client download o.ä. hat der NICHT von fileplanet ist dann bitte PM oder so ich hab ka was ich da noch alles machen muss aber daheim glei mal schaun
biggrin.gif
 
Also ich hab den Client jetzt mal bei fileplay geladen. Da gings bei mir schneller als bei FilePlanet.
 
Du brauchst einen KEY
Logge dich hier ein und mach mit
!!!!
Section 8 Worlwide Beta
http://www.fileplanet.com/promotions/section-8/

Client Download

Mirror 1:
http://www.fileplay.net/downloads/1868445-...7ccd4445a950c13

Mirror 2
http://www.fileplay.net/downloads/1868451-...abcbb0e737d3b68

Von 1 oder von 2 könnt ihr normal mit Vollspeed laden.

Viel spass.

ps.Nein das gibt es noch nicht in Deutsch.
ABER die VOLLVERSION Hat : Sprache: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch,

Section 8
von Topware Entertainment GmbH
Plattform: Windows Vista / XP
--------------------------------------------------------------------------------
Preis: EUR 49,99 Kostenlose Lieferung. Details
Vorbesteller-Preisgarantie Weitere Informationen.

o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o

Dieser Artikel wird am 9. September 2009 erscheinen.
Bestellen Sie jetzt!
Verkauf und Versand durch Amazon.de. Geschenkverpackung verfügbar.
http://www.amazon.de/Topware-Entertainment...8427&sr=8-1
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Game macht echt ziemlich bock. Freu mich schon auf die Vollversion.
 
hay,
hab mal ne frage zum spiel:

wie lange dauert ungefähr eine runde?
hat der shooter langzeitmotivation?
oder ist es eher ein shooter wie CS, oder quake der allen spielern gleiche vorrausetzugnen bietet egal wie lange man zeit investiert?
(im video hab ich jemanden sagen hören "blabla ich bin level 16 und ihr"?) steigt man also level auf oder ähnliches?
und hat das spiel eine singleplayer kampagne oder liegt der focus auf multiplayer?

mfg,
maga
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hay,
hab mal ne frage zum spiel:

wie lange dauert ungefähr eine runde?
hat der shooter langzeitmotivation?
oder ist es eher ein shooter wie CS, oder quake der allen spielern gleiche vorrausetzugnen bietet egal wie lange man zeit investiert?
(im video hab ich jemanden sagen hören "blabla ich bin level 16 und ihr"?) steigt man also level auf oder ähnliches?
und hat das spiel eine singleplayer kampagne oder liegt der focus auf multiplayer?

mfg,
maga

1) ca 25 Min

2) Oh ja hat was von PlanetSide

3) Man hat keine vorteile durch "langes" spielen man skillt so wie man will und los gehts.
(ja man kann leveln aber so wies aussiet ist das wie in den BF Teilen.. einfach nur ein Rank.

4) Ja es gibt sogar einen SP aber wie der ist weiss keiner, könnte sein das er so schlecht ist wie UT 3^^

5) Das game ist eigendlich Only MP (TeamPlay ist sehr wichtig für die Missionen / Hacken und und und
 
denke schon das es eine langzeitmotivation bietet, vorallem wird beim release das spiel durch die restlichen waffen nochmal interessanter (sicherung der terminals druch detpacks und mehr möglichkeiten gegnerische turrets und heavy walkers zu killen (mörser).
da auf der hp die dcm seite noch gesperrt ist, denke ich das es noch mehr geben wird ( zur zeit sind 4 verfügbar).
außerdem wird das spiel durch das freie umskillen und die kauffunktion immer interessant sein =)
 
edit: ok installiert bekommen habe ich es mit extremen umwegen...wenn ich das verdammte spiel jettzt starte werde ich aufgefordert einen cdkey einzugeben.
habe ich gemacht...dann meint er "enter a unqiue nick and a passwort" gesagt getan "ok geclickt"
dann kam die meldung:
"if you enter without signing into a gamer profile no progress will be safed" wieder auf den "ok" button
und wieder kam die message "continue with any key"
wieder gemacht...nu soll ich mich wieder einloggen und das ganze geht von vorne los.
was ist ein "gamer profile" woher bekomme ichd as, wie erstelle ich das?
Was tun?

die videos sahn echt geil aus würde das game gerne zocken aber ein spiel bei dem es derart viele umständlichkeiten mit download, installation und und und gibt, nervt einfach nur tierisch so viele probleme hatte ich mit noch keinem spiel zuvor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du musst dich erst bei gamespy mit deinen section 8 logindaten einlogen, dann klappts
 
Zurück