"Seelen des Lichts" auf Vanyar - Wir suchen

Telavek

NPC
Hallo HdRO Spieler.

Wir - die Seelen des Lichts (Ori en calad) sind eine neue Sippe auf dem Server "Vanyar". Mit derzeit knapp 20 Mitgliedern zwischen Stufe 6 und 20 sind wir ebenso jung wie gemütlich. Wir verstehen uns als lockerer Haufen. Eine Ansammlung von Spielern, die sich gegenseitig freundlich und hilfsbereit begegnen.

Wir nehmen gerne neue Spieler aus allen Rassen und Klassen auf, die in dieses Profil passen würden. Sippenregeln oder Vorschriften haben wir bisher keine. Dies war noch nicht notwenig. Vielleicht wärst Du ja für den Posten eines Sippenoffiziers geeignet, um solcherlei Dinge bei uns einzuführen?

Melde Dich im Spiel bei "Halansul" dem Sippenanführer, oder bei einem der Offiziere (Elassar, Lambdax, Finney). Oder Du besuchst direkt unsere Homepage unter www.soulsoflight.de/hdro

Viel Spaß allen HdRO Spielern und Fans!

Als ehemaliger Mitglied dieser Gilde,möchte ich euch mitteilen das die Gilde aufgelöst wurde ;(

Als ehemaliger Mitglied dieser Gilde,möchte ich euch mitteilen das die Gilde aufgelöst wurde ;(

Und als (ehem.) Anführer der Sippe möchte ich auch ganz kurz schildern, was dahinter steckt. Nach einer relativ schneller aber kurzweiligen Entstehungs und Zuwachsentwicklung hat die Sippe eine kurze Dämmerphase meinerseits nicht überlebt. Sicherlich war meine Wahl als Sippenleiter aufzutreten nicht sehr glücklich gewählt (aufgrund der Zeit die ich dafür aufbringen kann/konnte). Meine Bemühungen die Sippe am Leben zu halten haben nicht gefruchtet. Ich selbst habe die Sippe jedoch nicht aufgelöst sondern überlasse dies dem System.

Bin auch hilfsbereit und recht erfahren was MMORPG angeht (besonders LOTRO). Bin 12 lvl Hauptman. Also wenn ihr die Leute noch aufnimmt würde ich gerne beitretten
biggrin.gif

Zurück