Seelen verlernen

Roperi69

Rare-Mob
Kommentare
14
Hallo Leute,

seit gestern Rifte ich auch, und bin begeistert. Ich habe allerdings meinen Kleri total verskillt, und frage mich, ob man die gelernten Seelen zurücksetzen kann.

Es ist hier nicht gemeint, die investierten Punkte zu resetten, das geht natürlich, sondern den Austausch einer kompletten Seele.

Kann mir da jemand was zu erzählen?

Danke und Gruß
Roperi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
beim leveln bekommst ja 3 seelen.
ab stufe 13 glaub ich kannst in hauptstatt jeweils ein seelenquest annehmen.
Da musst dann einen Riss schliesen und per questgegenstand einen mob killen.
Beim Abgeben hast dann die neue Seele.
Das funktioniert dann bei allen restlichen genau so, Aber jeweils kannst nur 1 Seelenquest auf einmal machen, musst also 5 mal hin und her

richtig.

dann kannst du, wenn du die seelen quest gemacht hast, dir entweder einen zusätzlichen skillungsslot kaufen. das nennt sich dann rolle beim trainer. oder du verlernst deine verteilten skillpunkte wieder und kannst dann die seelen per click tauschen, wenn keine skillpunkte investiert sind

Wenn du die Seelenquests gemacht hast, dann kannst die Seelen löäschenm. Du musst dann beim Lehrer die Piunkte löschen und dann kannst dan nauch eine Seele aussuchen, die gelöscht haben willst. Du kannst dann im Kästchen, wo das Seelemsymbol war reinklicken und eine Seele aussuchen. Du kannst aber Seeln aussuchen für die du die Quests bemacht hast (ab lvl 13)

Wundere dich aber nicht das du die neu erworbene Seele nirgens findest,die Seelen die du per Quest freischaltest bekommst du erst beim Lehrer wenn du eine neue Rolle kaufst bzw.(edit:)du deine Skillpunkte zurücksetzt,dann kannst du die neue Seele auch tauschen .Du kannst dann später bis zu 4 Rollen mit jeweils 3 Seelen erlernen und zwischen diesen auch zwitchen bzw.jede einzelne Rolle nach belieben neu Kombinieren,vorausgesetzt du setzt deine investierten Skillpunkte zurück.

Wenn man mehr als 3 Seelen freigeschaltet hat (durch die Quests in den Hauptstädten kann man jeweilse eine noch nicht vorhandene der Klasse freischalten) kann man die Seelen auch ohne einen weiteren Rollenkauf austauschen solange in der Seele welche man durch eine andere Seele austauschen möchte noch keine Punkte zugewiesen wurden.

Man benötigt also keine 2te Rolle sondern kann seine Seelen auch immer durch "Punkte zurücksetzen" wieder auf 0 setzen und dann austauschen.

Die Rollen sind nur feste Preets welche man dann definieren kann und nicht immer zur Stadt zurück muss.

Verschwundene Kommentare? Ich wars.
Überarbeitete Netiquette zum Verhalten inkl. Maßnahmenkatalog kommt bald.

wenn man die seelen einer rolle zurückgesetzt hat, kann man sie auch ändern, es ist absolut NICHT nötig neue rollen zu kaufen um andere seelen zu spielen!

naja die 30 gold für die erste rolle geht ja noch. bei den 2-3 platin für die 3 wirds dann schon unangenehm außerdem kostet skills verlernen dann auch bißl gold, so dass man sich zumindest eine alternativ rolle leisten sollte

spart auch arbeit, wenn man z.b. für quests, pvp und inzen verschiedene rollen haben möchte und nicht jedesmal alles beim lehrer neu machen will..inkl. der aktionsleisten-neu-belegung

Zunächst einmal danke für die vielen Antworten. Ich denke (bin aber nicht sicher) meine Frage ist beantwortet.

Wenn ich also erst 3 Seelen habe, und eine davon totaler Bockmist ist, weil ich mich nicht ausreichend informiert habe, dann kann ich diese fehlerhafte Seele erst ersetzen, wenn ich in der Hauptstadt meine 4. Seele erhalte? Wenn das so richtig ist, dann weiss ich bescheid und lebe mit meinem Problem.

Wenn das so nicht richtig ist, dann bitte ich noch mal um genauere Erklärung. :-)

Es dankt immer noch der Roperi.

Hab den Thread jetzt nicht Gelesen, aber ab Lv 13 kannst du in der Hauptstadt (Sanctum/Meridian) ALLE Fehlenden Seelen per einfachste Quests freischalten.Wenn dir eine der jetzigen nicht gefällt, kannst du ganz einfach für wenig Gold (das 1x auch Gratis) umskillen, und dabei auch Zeitgleich, die Seelen umtauschen.
Und du kannst bis zu 4 Rollen haben, ist sowas wie Dual Specc aus WoW.Nur hier halt vierfach Specc.

Damit kannst du innerhalb von 2sec, von DD Specc zum Tank/Heal Specc umswitchen, nötige Seelen Vorrausgesetzzt (:

Hoffe das ich dir alles Beantworten konnte, wenn nicht Frag weiter =D

Edit.: Wichtig ist, du kannst Zeitgleich immer Nur EINE Seelen Quest im Log haben.Erst wenn diese abgeschlossen ist, kannst du eine weitere annehmen.Die NPC's dazu, Tragen als Namens zusatz, den Namen der Seele, also z.B Peter Müller Barde, Christian Hans Druide, usw

Zurück