Seelenernter im 25er

Lischtel

Quest-Mob
Mitglied seit
11.06.2010
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Hallo,
also... ich war heute das erste mal beim LK im 25er. War ein random raid - ein ziemlich guter muss ich dazusagen Wir haben glaube 8 HCs gemacht und dann... naja dann LK.
Mir wurde gesagt im LK beim Seelenernter spotten . Eigentlich ja kein Problem. Also ich meine ich bin echt nicht auf den Kopf gefallen oder so.. das Problem war. Der Seelenernter wurde mir nicht im DBM angezeigt.

Der Seelenernter wurde mir zwar angezeigt wenn ich den Boss selber hatte, aber wenn ihn der andere Tank hatte nicht. Ich fand das etwas verwirrend, da ich oft LK im 10er tanke und dort wird mir normalerweise der Seelenernter wenn ich micht nicht irre schon angezeigt(wird aber ignoriert - tanken wir durch).

Im 25er wurde er mir wie gesagt nicht angezeigt.
Naja... der andere tank war sag ich mal... auch nicht so die Granate...

Nachdem ich quasi einen Run versaut habe wegen des Seelenernters meinte ich, dass ich den Seelenernter nicht im DBM sehe und mir bitte der andere Tank ansagen soll wann ich abspotten soll. Hat er leider nicht gemacht ^^... Bzw. wenn hat er ihn so spät angesagt, dass ich vielleicht noch 0.5 Sekunden zeit hatte verbunden mit nem flame:
"Spott, schnell schnell... oh man schon wieder nicht gespottet... oh doch gespottet" (wie gesagt ^^, er hats so spät angesagt, dass ich ne halbe sek zum reagieren hatte was teilweise ned mal der global CD war... ).

Und naja ^^... WENN ers mal angesagt hat hab ich ihn auch noch bekommen trotz der 0.5 Sekunden. Also wie gesagt, war eigentlich doppelt kakke ^^... kein DBM das funzt und ein Zweittank ders nicht angesagt hat. Naja im großen und ganzen geb ich natürlich mir selber die SChuld ...

Ich hab zwar wennn ich den Seelenernter hatte den Seelenernter angesagt, aber der andere Tank hat das schon gesehen bevor der Spott kam. Also hat immer zeitgleich zu meiner Ansage gespottet. Also ich fand eigentlich, dass er nicht sooo der über tank war, über den ganzen run hinweg. Saurfang zum Beispiel hat er paar mal verplant und ich mussts ihm ansagen. Deswegen gehe ich mal von aus er hatte ein addon.

Naja, mir ist schon klar, dass man auf die debuffs des anderen Tanks achten kann, aber LK ist ja manchmal schon etwas konfus (entweihen usw.) ... deswegen ohne addon wenn man den Kampf nicht oft übt ist das schon eklig.

So nun wie gesagt, ich wäre an einem addon interessiert das den Seelenernter korrekt ansagt. Oder meint ihr der Spott ist im 25er überhaupt nötig?
Weil nachdem der tank verreckt ist habe ich den LK in einem try komplett über die phase getanked mit CDs. Und nachdem diese nur nen kurzen cooldown haben (zuminest last stand) und ich fast 80k hp habe glaube ich ja an sich auch, dass man wie im 10er durchtanken könnte >_>,....

Naja quintessenz der Geschichte... ich habe mich ziemlich blamiert xD... Der Run war eigentlich bis zum LK sehr gut. Quasi kein whipe.. einer bei Saurfang einer bei den Blutprinzen, was aber jetzt nicht an den tanks lag. (ok und einer beim trash ^^.. aber 2 gruppen als warris... und wir wurden nicht mal entzaubert.. also tststs)..

Blob gekitet auf hc usw. (was ja als warri angeblich so schwer ist... ^^)... aber mit dem LK hab ich mir keine Freunde gemacht. Wobei da auch ne menge andere Leute rumgegimped haben ^^... Dachte eigentlich immer die Torkelnden schrecken zum Beispiel werden von huntern zugschossen usw... bei meinem Megalag ist mir da auch mal einer ausgekommen >_> und einmal habe ich lag bedingt auch den LK gespottet obwohl ich 10 mal tab gedrückt habe vorm ghul spott ;,,,(...
Also ich halt mich eigentlich für nen sehr guten Spieler... aber soooo rumgegimped wie beim LK hab ich selten ^^....

Den Rechner wird bald ausgetauscht - also diese crap standbildartigen lags wirds bald nicht mehr geben - aber halt addon würde mich interessieren.
Nochmals fazeit des runs war dann, dass ich zwar ein HC token bekommen habe, aber bei der Gilde bei der ich mich beworben hatte abgelehnt wurde - und ich denke mal, das hatte stark etwas mit meiner Performance beim LK zu tun ^^...(ein retri aus der Gilde war mit am start)... schon ärgerlich aber naja ((.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück