Seelengebundenen gegenstände.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mindadar

Welt-Boss
Kommentare
88
Grüße liebe mitbuffis, wisst ihr ob es die möglichkeit gibt Seelengebundene gegenstände auf andere Chars zu transferrieren?
Also von einem char zum anderen ohne das der erste diesen benutzt hat. (es geht um die Reiserakete)

Vielen dank im Vorraus für eure SINNVOLLEN Beiträge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Normalerweise ist das nicht möglich... nur bei Accountitems.

Grüße liebe mitbuffis, wisst ihr ob es die möglichkeit gibt Seelengebundene gegenstände auf andere Chars zu transferrieren?
Also von einem char zum anderen ohne das der erste diesen benutzt hat. (es geht um die Reiserakete)

Vielen dank im Vorraus für eure SINNVOLLEN Beiträge

Frage mit Satzstellung selbst beantwortet, Respekt.
Achso ja: Antwort heisst natürlich nein.

Die Reiserakete ist doch von der WEF-Aktion. Davor konntest du doch auswählen auf welchen Char du die haben möchtest. Hast du die schon eingelesen? Sonst würde ich vll ein Ticket schreiben. Nur der GM kann dir da helfen, falls die sich dazu bereiterklären.

Die einzige Möglichkeit die mir spontan einfällt wäre ein Ticket zu schreiben und nett nachzufragen, sonst sehe ich da keine Chance.

Die Reiserakete ist doch von der WEF-Aktion. Davor konntest du doch auswählen auf welchen Char du die haben möchtest. Hast du die schon eingelesen? Sonst würde ich vll ein Ticket schreiben. Nur der GM kann dir da helfen, falls die sich dazu bereiterklären.

Die einzige Möglichkeit die mir spontan einfällt wäre ein Ticket zu schreiben und nett nachzufragen, sonst sehe ich da keine Chance.

Danke euch beiden für die sinnvollen antworten
dann hoff ich mal das die Gm´s heute großzügig sind weil hab die Rakete dem Falschen char gegeben...was will nen level 13 druide mit ner Reiserakete? xD

Oh, da hast du dich aber stark verklickt.
Denke mal bei dem Item hast du erhöhte Chancen, da es ja sozusagen ein "Premium"Item ist (und ich sowieso finde, dass jeder Char diese bekommen sollte)...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, da hast du dich aber stark verklickt.
Denke mal bei dem Item hast du erhöhte Chancen, da es ja sozusagen ein "Premium"Item ist (und ich sowieso finde, dass jeder Char diese bekommen sollte)...

passiert wenn man seinen chars fast den selben namen gibt....
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?cn=Mikusia&r=Forscherliga
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Forscherliga&cn=Mikrusia
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Forscherliga&cn=Mikuhsia

xD

naja, lvl stehen dabei soweit ich das in erinnrung habe, und du wirst nochmal gefragt ob du wirklich willst, so als ultimative bestätigung. naja vllt haste ja glück.

Kannst' knicken, Mücke.

Schon selbst versucht, mit dem komischen "Zhevra".

Hoffe ich konnte helfen, so far.

Luc -

So nach dem wirklich unterhaltsamen gespräch gestern mit dem Gamemaster....sagt sein Computer nein : (

echt lächerlich wie ich finde.. wenn nachweislich eine benutzung vom gegenstand ausgeschlossen werden kann, bin ich der meinung, so kann man auch das item verschicken können, mit hilfe eines gm versteht sich...

naja schade drum, nur nun wissen wir alle.. schau genau hin welchem char du was gibst ^^

greetz LANy

Also würde sich Blizzard jemals die Arbeiten machen 1 Item zu löschen und es einem anderen zu geben :O

Schneesturm macht sich da echt lächerlich...

Manchmal hab ich das Gefühl GM's sind einfach nur faul...

Hatte dir die Daumen gedrückt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück