Seelenheilung auf 50?

Horde deadman

Rare-Mob
Kommentare
968
Buffs erhalten
107
Hallo. Ich bin ein Einsteiger bzw. ich steige bald in das Spiel ein und ich sammle schön Informationen über das Spiel damit ich dann nicht allzu hilflos rumlaufe
tongue.gif
. Meine Frage heute ist wegen Seelenheilung, dass man auf niedrigeren Stufen für die Seelenkrankheit EP verliert kann ich auch verstehen (kennt man aus vielen anderen Japaner MMO´s) aber wie ist es auf lvl 50. Wird man dann etwa zurückgestuft Oo? Oder bleibt nur dieser buff mit verlangsamenten Effekten und niedrigen Werten?

Danke für die Antworten schon mal
smile.gif

Es bleibt nur der Wert. Ein Spieler kann nicht zurück gestufft werden, ob er nun Level 10 oder Level 50 ist. Allerdings bezahlt auch keiner die Seelenheilung auf Level 50, es lohnt sich schlichtweg nicht. Wenn du PvE machst ist sterben unvermeidlich und da jedes Mal etwas zu bezahlen geht zu stark in die Kosten. Wenn du PvP machst, hast du meistens einen Kisk (einen Kleinen Obelisken an den du und deine Gruppe sich wiederbeleben kannst) dabei und wenn du dich dort belebst hast du keine Nachwirkungen. Am Anfang mag es noch leicht nervig sein die vier Minuten abwarten zu müssen, allerdings gewöhnt man sich schnell daran.

aso dieser Effekt ist auch zeitlich begrenzt. Dann ist ja noch ok. Dachte zuerst bis mans bezahlt bleibt er hängen. Aber danke für Info sehr nett
smile.gif

Zurück