Seelensplitter- Einzigartig (32)...? oO

wypen ... ja ok dann .. aber das wird ja dadurch behoben
du kannst von satharion splitter ziehen kurz nachdem gesagt wurde "wype" .. fertig
biggrin.gif

und wer flammenwand stirbt tjo pwnd
biggrin.gif


edit meint: bisle offtiopic frage .. mit was machst du 3er?
2er hab ich in etwa selbe rating (knapp höher.. wobei erst 1 tag gezockt hmm..) aber 3er würd mich wunder nehmen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wypen ... ja ok dann .. aber das wird ja dadurch behoben
du kannst von satharion splitter ziehen kurz nachdem gesagt wurde "wype" .. fertig
biggrin.gif

und wer flammenwand stirbt tjo pwnd
biggrin.gif


edit meint: bisle offtiopic frage .. mit was machst du 3er?
2er hab ich in etwa selbe rating (knapp höher.. wobei erst 1 tag gezockt hmm..) aber 3er würd mich wunder nehmen

mit Resto Schamy (gleicher wie im 2er) und Schurke.

mit wem spielst du 2er?
 
mit nem druiden
tongue.gif

37-17 gespielt
davon 15 schurken 1 disco und 1 bug
hach ja rouge are ok .. NOT
biggrin.gif


3er wollt ich auch mit ihm und vlt nem schurken oder so ma kuken was wir finden
tongue.gif

wobei hunter auch gut wär hmm
tongue.gif
ms shot und dann 2 pets + 2 dds + healer ;P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit nem druiden
tongue.gif

37-17 gespielt
davon 15 schurken 1 disco und 1 bug
hach ja rouge are ok .. NOT
biggrin.gif


3er wollt ich auch mit ihm und vlt nem schurken oder so ma kuken was wir finden
tongue.gif

wobei hunter auch gut wär hmm
tongue.gif
ms shot und dann 2 pets + 2 dds + healer ;P

Meeles waren schon immer die Lieblinge von Blizz... Fury zerfetzt mich in weniger als 5 Sekunden (bei 24k Life, SL und 766 Resilence)...

back to topic:

wo waren wir? ahja wipen bei sartharion3d.. es liegt bei uns nicht an en firewalls sondern am dmg bzw auch am setup
smile.gif
 
hmm najo solange ihr es schafft euren mt oben zu halten kann der fight ewig dauern
tongue.gif


fury zerfetzt mich auch recht schnell darum gibts ja cc
biggrin.gif

und der stirbt sowas von geil .. 2k verderbniss ticks etc
tongue.gif


und sein healer cc'n in der zeit
also er wurzel/wirbel/deathcoil
mate in fear fear silence
warri tot
tongue.gif


immer brav rüssi wechseln
najo hab nur probs gegen schurken die dk/pala combo geht eigentlich
tongue.gif
 
Also zum einen musst Du es nicht im Bosskampf machen und zum anderen ist es beim Gebrecher ab 25% kein DPS Verlust, sondern Gewinn.

Also bisher macht einer 4 %: Umschlingende Schatten, LE, UA, FdP, Verderbnis, Heimsuchung = 24%.

Da ich es inzwischen gewohnt bin, der einzige Hexer im Raid zu sein, ist der Verlust gering. Zudem muss man ja nicht betrachten, was man verliert, sondern was die Alternative ist. Kann mir gut vorstellen, dass man bei einem relativ niedrigen Kritwert, Seelendieb immer noch besser ist als SB.

Ich fragte dich, wo der DPS-Gewinn sein soll und du antwortest mir, dass der Verlust gering ist? Für dich vielleicht, andere Raids haben 3-4 Hexer dabei und da ist der Schadenseinbruch durch die Seelenentzugsänderung fundamental.

Gut, beachten wir mal nicht, was der Hexer verliert und sehen uns die neuen Alternativen an... Ach stimmt ja, die gibt es ja nicht. Ich habe nur die Option weniger Schaden oder weniger Schaden. Ja, das macht Sinn.
 
Leute erstens trifftet Ihr am Thema vorbei und zweitens, wie kann man sich über so ne geniale Änderung aufregen? Wenn jeder Tick Seelendieb ein Splitter herstellt, fällt der ganze pre Raid Stress weg. Wie oft habe ich mich kurz vorm Raid eingelockt und gemerkt, *Scheise 3 Splitter, verdammt gestern Abend haben wir ja Arena gespielt* So dann fang mal an in 5 min 20 Splitter zu ziehen. Mit der Anderung suchst du dir einen Mob, jagst das Pet drauf und machst Seele entziehen bis es umfällt - Raidvorbereitung abgeschlossen! Und warum soll die Änderung auf 32 max schlecht sein? Wer hat schon mehr als 30 Splitter dabei? Und wann doch lags daran das es pro Mob immer nur einen Splitter gab und bei neuen Raid Bereichen wurde es dann irgendwann eng. Und die Argumentation dafür gibts ja externe Addons <.< Warum soll ich mir Störquellen ins Game holen wenn es von Haus aus geht.

Also für mich hat die Änderung nur Vorteile! Danke Blizz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LOL, ''zuviele splitter'' habe ich nie! Eher noch zu wenige, da ich beim pvp recht viele verbrauche, in den bgs, beim herumgammeln in sw (duelle mach ich nur zu gern) selbst wenn kann man die splitter sofort mit seelenfeuer SINNVOLL verbrennen...ausserdem lagere ich mir immer welche in der bank, falls ich mich mal spontan dazu entscheide nen raid zu gehen, ich aber dann keine splitter mehr hab und auch dann die zeit neue zu farmen ebenfalls net hab wenn die grp dann voll ist, bin ich froh immer welche gelagert und griffbereit zu haben...omg
danke blizz-.-

und JA ich habe einen 32er beutel, und 2 32er in der bank...o.o bekomm ich jetzt mein gold zurück?...-.-

Ausserdem sind mal hier wie immer nur pveler...
schön für euch hats vlt vorteile, aber net im pvp, da ist der splitterverbrauch detulich höher... <.< (ja ich mach auch pve zum zweck des pvp, man muss ja pve machen fürs eq teilweise...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht bekommt der Alchi eine Fähigkeit die abtrünnige in eine Froststofftasche zu transen xD. Aber mal im Ernst, wann brauchst du instand mehr als 32 Splitter, zumal du die dann auch sofort an einem Mob wieder herstellen könntest.
 
Ich fragte dich, wo der DPS-Gewinn sein soll und du antwortest mir, dass der Verlust gering ist? Für dich vielleicht, andere Raids haben 3-4 Hexer dabei und da ist der Schadenseinbruch durch die Seelenentzugsänderung fundamental.

Gut, beachten wir mal nicht, was der Hexer verliert und sehen uns die neuen Alternativen an... Ach stimmt ja, die gibt es ja nicht. Ich habe nur die Option weniger Schaden oder weniger Schaden. Ja, das macht Sinn.

Versuch bitte mal Dich sachlich zu artikulieren - hast eine extrem arrogante großkotzige Art, die in keinem Verhältnis zu Deinen Inhalten steht.

Es ging hier nicht um DPS vor und nach dem Patch, sondern um den Einsatz von Seelendieb um Splitter zu ziehen. Und wenn (was wir sehen werden) ab 25% Seelendieb mehr Schaden macht als SB, dann ist es ein DPS Gewinn und kein Verlust, auch wenn es weniger Schaden macht als davor.
 
Ich wirke doch nicht mitten in nem Bosskampf Seelenentzug, verzichte damit auf dps, nur um Splitter aufzufüllen.

Damit Du es beisst: auf diesen Satz war meine Aussage mit DPS Zuwachs bezogen.

Davon abgesehen ist die Diskussion Käse, da zwischen den Bosse genug seelenhaltiger Trash lauert.
 
als pvp spieler in arena fang ich mit 12 splitter an
am ende hatt ich 51 ..
und ja seelendieb ist ein execute das für 5k tickt ohne spec ..

also das pvp argument zählt nicht wirklich .. ok es gibt destros in arena mit nem schurken .. muss man halt kurz farmen zwischen den games ..
musst ich mit 70 auch ..
 
Zurück