Seelensteine

Umbrohl

NPC
Mitglied seit
24.12.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hallo zusammen,

bin der neue und komme jetzt öfters.

Ich hab ne Frage zu den Seelensteinen. Ich hab früher schon mal nen Hexer gespielt und da konnte man die Seelnsteine per Drain >Seelendieb< abernten.
Nun hab ich gelesen das der neue Skill >Seelenbrand< heißt- den hab ich jetzt auch und der funktioniert ja nur ausserhalb des Kampfes. Wenn ich ihn aktiviere dann zählt der Cast auch runter aber ich hab keine Stein im Inventar- ist das so richtig?.

Gleich dann noch eine Frage- wozu brauch man dann >Seelendieb< überhaupt noch?

Danke im voraus!!!
 
Du bist da ein wenig durcheinander geraten

Seelenstein: Wird als Fähigkeit benutzt um einen Seelenstein herzustellen, welcher anschließend im Inventar auftaucht und eingesetzt werden kann auf einen Charakter, damit dieser in den nächsten 15 Minuten bei einem Tod direkt wieder aufstehen kann.

Seelensplitter: Vormals per Seelendieb abgebaut und das Inventar verstopft (bzw. 1 Tasche), mittlerweile eine Ressource. Seelensplitter (bis zu 3 Stück in einem Kampf) können per Seelenbrand dazu benutzt werden, bestimmte Fähigkeiten zu verstärken und nach einem Kampf per Seelenernte wieder aufgefüllt werden. Wenn Seelendieb genutzt wird beim ableben des Gegners füllen sich die Splitter automatisch wieder auf.

Seelenbrand: Verstärkt, wenn entsprechende Fähigkeit kurz danach genutzt wird, einen Skill.
Dämonen werden per Druck auf Seelenbrand und direkt danach den entsprechenden Dämon direkt beschworen
Seelenfeuer wird im Zusammenhang mit Seelenbrand ohne Castzeit abgefeuert
...

Seelendieb ist als Affli immer noch sinnvoll, wenn der Gegner weniger als 25% der Trefferpunkte besitzt, da es da stärker tickt, in meinem Fall auch mal mit 36k Schaden!
 
. Seelensplitter (bis zu 3 Stück in einem Kampf) können per Seelenbrand dazu benutzt werden, bestimmte Fähigkeiten zu verstärken und nach einem Kampf per Seelenernte wieder aufgefüllt werden.
Mit einer Ausnahme, Destros können im Fight an einem Add die Splitter mit Schattenbrand wieder aufladen.
 
Zurück