Seelensucher - Stab

Magicnorris

Rare-Mob
Kommentare
20
Hi, bin seit ein paar Tagen lvl 60 und möchte erstmal nicht auf 70 weiter leveln, da ich das dann zusamm mit nen Kumpel tun werde, welcher momentan auf Stufe 45 spielt. Nun meine Frage:
Da ich wohl ein paar Wochen auf lvl 60 bleiben werde, wenn man von seiner "gechillten" Art zu leveln ausgeht hätt' ich gern ein etwas besseres Equip wofür man allerdings nur wenig Zeit opfern muss.. maximal 2 wochen oder so.. irgendwie muss ich mir die zeit ja vertreiben. und wenn ich ein lvl up vermeiden könnte, wäre das auch ganz schön. doofe frage ich weiß =/..

Meiner Meinung nach, ist das wohl der beste Stab in Hinsicht auf Spelldmg für lvl 60

erbeutet von Kel'Thuzard... wo find ich den?^^

würd mich noch freuen, wenn ihr weitere items postet, welche guten spelldmg haben.

Allerdings habe ich noch diesen Stab hier gefunden. Nur für den müsste man wohl verdammt lang ackern

MfG, Magic.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LOL!
Kel'thuzad wirst du in diesem Jahrzehnt sicher nicht sehen^^ das ist der pöse Boss aus Naxx
Und für den anderen Stab musst du glaub ich auch Naxxramas und es gibt nur eine hand voll leute die einen solchen Stab haben wenn den überhaupt jemand hat^^ geh in die scherbenwelt da gibts am anfang schöne sachen für dein lv

Kel'thuzad ist der Endboss der schwierigsten Instanz, die es für 60 derzeit gibt.

Und für Atiesch musst du den auch töten

ok, danke.^^
aber gibt es nen etwas bessren stab als meinen für den man nicht sonderlich viel machen muss? lvl 60.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok, danke.^^
aber gibt es nen etwas bessren stab als meinen für den man nicht sonderlich viel machen muss? lvl 60.
->
LOL!
Kel'thuzad wirst du in diesem Jahrzehnt sicher nicht sehen^^ das ist der pöse Boss aus Naxx
Und für den anderen Stab musst du glaub ich auch Naxxramas und es gibt nur eine hand voll leute die einen solchen Stab haben wenn den überhaupt jemand hat^^ geh in die scherbenwelt da gibts am anfang schöne sachen für dein lv

ich hatte gesagt, dass ich erstmal nicht weiter questen möchte!
und wenn du dir mein equip anschauen würdest könntest du sehen, dass ich schon Scherbenwelt gequestet hab..

Mach PvP.

Was besseres wirste net finden ohne harte 60er Raids

Kel'thuzad ist der Endboss in Naxxramas. Leider konnten nicht sehr viele Leute diese Instanz von innen sehen, da sie ziemlich kurz vor BC erschien. Wobei "kurz" wiederrum eine Definitionsfrage ist.
Mach PvP, am besten Alterac. Verdiene dir Ehre und hole dir dann das 60er Epicequip. Sollte ganz nett sein, wobei du dies ziemlich früh gegen grüne Questbelohnungen austauschen wirst.

Oder der Char bleibt 60 ^^
60er PvP twink mit kompletten set usw ist mal was anderes
tongue.gif

lol..^^ nee.. aber das dumme ist ja, dass ich mir nichtma n pvp twink machen kann, denn mein mage hat gradma noch 3g^^ epic mount ftw.. -.-

Spiel doch mit dem Magier auf 60 in den BGs.

Das Equip, was du da bekommst, ist so ziemlich das beste, was ohne Aufwand zu bekommen ist.

Ich weiß, du willst nicht weiter questen, aber der folgende Stab ist recht einfach zu erreichen (wesentlich schneller als die PvP-Belohnungen):

Und deutlich besser als dein jetziger. Die Reihe beginnt übrigens mit dieser Quest.

Zurück